Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen Angaben stimmen nicht

vor 10 Monaten

 


Ist doch merkwürdig auf der Webseite

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen 

 

Steht bei S 1 Gb

 

Aber in der App stehen nur 250 MB

Für den gleichen Preis

 

Ist doch irgendwie komisch?

Wer denkt sich denn sowas unlogisches aus 250 MB und auch der M hat nur 750 MB

188

8

    • vor 10 Monaten

      Grüße @b.dec 

      Welchen Prepaidtarif hast du denn?

      Denn danach richtet es sich auch.

      Wenn es ein "uralter" ist, hilft es diesen auf die aktuelle Generation zu bringen, wo es auch aktuell mehr Datenvolumen gibt.

      Siehe: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid

      Screenshot 2024-08-03 11.58.40.png

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      b.dec

      Warum stehen die da nicht

      Warum stehen die da nicht
      b.dec
      Warum stehen die da nicht

      Du versuchst Rosinenpickerei. Dein Tarif gibt es nicht mehr. Du hast die Optionen die es halt bei dir mal gab.

      Auf der einen Seite willst du nicht mehr bezahlen, auf der anderen Seite willst du Optionen nutzten die aber an einen anderen Tarif/Preis gebunden sind.

       

      Beides zusammen geht nicht.

      Entweder wechselst du in einen aktuellen  Prepaid-Taif und bekommst aktuelle Optionen oder du bleibst beim alten - mit den alten Optionen.

       

       

      Daher noch mal:

      b.dec

      (Warum stehen die da nicht)

      (Warum stehen die da nicht)
      b.dec
      (Warum stehen die da nicht)

      Wie gesagt, weil die nicht mehr vermarktet werden und nur noch in obsoleten Tarifen enthalten sind

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      b.dec

      Also ist doch die grundsatzfrage wo sind die normalen Datenpässe warum sind die nicht ln der mein Magenta App buchbar.

      Also ist doch die grundsatzfrage wo sind die normalen Datenpässe warum sind die nicht ln der mein Magenta App buchbar.
      b.dec
      Also ist doch die grundsatzfrage wo sind die normalen Datenpässe warum sind die nicht ln der mein Magenta App buchbar.

      Du hast einen Tarif den es nicht mehr gibt, daher werden dir die damaligen Datenpässe angeboten.

       

      Die neuen Datenpässe sind entsprechend der neuen Konditionen und für dich nicht buchbar.

       

      Kannst ja auch nicht zu Audi gehen mit einem alten A80 und Zubehör eines neuen A8 verlangen, ganz einfach Kiste Zwinkernd

      Soll nur ein Vergleich sein, ich habe nicht geprüft ob das zu 100% stimmt xD

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @b.dec

       

      wie unsere User bereits geschrieben haben, können Sie die neuen SpeedOn Pässe zu der neuen Tarifgeneration buchen.

      Bei der ehemaligen Tarifgeneration sind als Datenpässe die DatenLIGHT Tarife hinterlegt.

       

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      dir werden die Optionen für einen Alttarif angezeigt  - da steht ja auch Datenlight S.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Dann hat sich das ganze Thema erledigt danke.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    122

    0

    1

    Gelöst

    in  

    847

    0

    4

    Gelöst

    in  

    351

    0

    2

    Gelöst

    in  

    523

    0

    3