Zusätzliches Datenvolumen bei Festnetz/Internet Störung
vor 3 Jahren
Moin,
heute hat ein LKW unseren KVz vor der Haustür in seine Einzelteile zerlegt.
Ich gehe davon aus, dass diese Störung länger bestehen wird. Das größte Problem ist, dass ich nächste Woche dringend von zu Hause arbeiten muss. Die Übertragungsgeschwindigkeit via Mobilfunk ist zwar nicht gerade toll, aber besser als nichts.
Deshalb wollte ich jetzt schon anfragen, ob es möglich ist mir einen Code mit zusätzlichem Datenvolumen für nächste Woche zuzuschicken.
Vielen Dank!!
353
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
146
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Deshalb wollte ich jetzt schon anfragen, ob es möglich ist mir einen Code mit zusätzlichem Datenvolumen für nächste Woche zuzuschicken.
Kann die Störungsstelle bei deiner Störungsmeldung machen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Normal ja .. weil ohne deine eigene Störungsmeldung ist ja nicht belegt, dass du dich gemeldet hattest. Geht da ja auch um den Zeitraum deiner Gutschrift, wenn das alles vorbei ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Geht da ja auch um den Zeitraum deiner Gutschrift, wenn das alles vorbei ist.
Ist das nicht eher "Höhere Gewalt" und somit von Entschädigungszahlungen gemäß TKG ausgeschlossen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist das nicht eher "Höhere Gewalt" und somit von Entschädigungszahlungen gemäß TKG ausgeschlossen?
So ist es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @blubbi06,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass du aufgrund dieses Unfalles jetzt offline bist.
Lass uns mal schauen, was hier die beste Lösung ist.
Ich kann dir zur ersten Überbrückung natürlich Datenvolumen auf dein Handy schicken, vorausgesetzt, du hast einen Mobilfunkvertrag bei uns.
Da bei einem zerlegten KVz allerdings die Möglichkeit besteht, dass der Wiederaufbau etwas Zeit beanspruchen wird, würde ich eher vorschlagen, dass ich dir einen Schnellstart ( LTE ) - Router schicke, bei dem wir natürlich auch entsprechendes Datenvolumen auf- und nachladen können.
Um dieses einmal zu besprechen, müssten wir, zu Legitimationszwecken, einmal miteinander telefonieren.
Magst du mir hier ein Zeitfenster hinterlegen, in dem du telefonisch erreichbar bist?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von