Datenvolumen bei Störung am Festnetz-Anschluss
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
Durch das Hochwasser ist derzeit das Festnetz/Internet bei uns nicht verfügbar. Aufgrund der Störung haben wir eine Mail erhalten, die folgendes anbietet:
"Sie müssen nichts weiter tun: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können. Schnelle Hilfe wie z. B. mobiles Internet oder wie Sie eine Rufumleitung einrichten finden Sie hier bei Bedarf:"
Klicke ich auf den Link zu den angebotenen Hilfen, komme ich auf eine Übersicht , die u.a. kostenloses Datenvolumen bei bestehenden Telekomverträgen auflistet. Klicke ich allerdings dort drauf, komme ich auf eine allgemeine Seite und finde derzeit keine Möglichkeit ein Datenvolumen zu beantragen.
Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße,
F
268
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
2
vor 4 Jahren
180
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@fg22
08003302202, die buchen ihnen Datenvolumen auf den Mobilfunkvertrag.
Oder auf nen Teamie warten.
0
vor einem Jahr
Zuerst solltest du eine Störung melden. Ohne Störungsmeldung kein Datenvolumen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Mail der Telekom mit den Angeboten wurde durch eine Störungsmeldung für die betroffenen Anschlüsse in der Gegend ausgelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Mail erfüllt aber scheinbar nicht ihren Zweck , habe nur eine Alternative aufgezeigt
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna K. Soll ich noch weitere Daten bereithalten wie Vertragsnummern, Rechnungen usw oder reicht die Adresse des betroffenen Anschluss + die Handynummern?
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @fg22,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Das Datenvolumen habe ich versendet.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe zu danken, @Marita W. Das Zubuchen hat für meine Rufnummer problemlos funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von