Datenvolumen bei Störung am Festnetz-Anschluss

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

 

Durch das Hochwasser ist derzeit das Festnetz/Internet bei uns nicht verfügbar. Aufgrund der Störung haben wir eine Mail erhalten, die folgendes anbietet:

 

"Sie müssen nichts weiter tun: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können. Schnelle Hilfe wie z. B. mobiles Internet oder wie Sie eine Rufumleitung einrichten finden Sie hier bei Bedarf:"

 

Klicke ich auf den Link zu den angebotenen Hilfen, komme ich auf eine Übersicht , die u.a. kostenloses Datenvolumen bei bestehenden Telekomverträgen auflistet. Klicke ich allerdings dort drauf, komme ich auf eine allgemeine Seite und finde derzeit keine Möglichkeit ein Datenvolumen zu beantragen. 

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Viele Grüße,

F

 

268

9

    • vor einem Jahr

      @fg22 

      08003302202, die buchen ihnen Datenvolumen auf den Mobilfunkvertrag.

      Oder auf nen Teamie warten.

      0

    • vor einem Jahr

      Zuerst solltest du eine Störung melden. Ohne Störungsmeldung kein Datenvolumen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Mail der Telekom mit den Angeboten wurde durch eine Störungsmeldung für die betroffenen Anschlüsse in der Gegend ausgelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Mail erfüllt aber scheinbar nicht ihren Zweck , habe nur eine Alternative aufgezeigt 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Anna K.  Soll ich noch weitere Daten bereithalten wie Vertragsnummern, Rechnungen usw oder reicht die Adresse des betroffenen Anschluss + die Handynummern?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @fg22,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Das Datenvolumen habe ich versendet.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe zu danken, @Marita W.  Das Zubuchen hat für meine Rufnummer problemlos funktioniert! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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