Datenvolumen bei Störung am Festnetz-Anschluss

vor 7 Monaten

Hallo Telekom Team,

 

Durch das Hochwasser ist derzeit das Festnetz/Internet bei uns nicht verfügbar. Aufgrund der Störung haben wir eine Mail erhalten, die folgendes anbietet:

 

"Sie müssen nichts weiter tun: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können. Schnelle Hilfe wie z. B. mobiles Internet oder wie Sie eine Rufumleitung einrichten finden Sie hier bei Bedarf:"

 

Klicke ich auf den Link zu den angebotenen Hilfen, komme ich auf eine Übersicht , die u.a. kostenloses Datenvolumen bei bestehenden Telekomverträgen auflistet. Klicke ich allerdings dort drauf, komme ich auf eine allgemeine Seite und finde derzeit keine Möglichkeit ein Datenvolumen zu beantragen. 

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Viele Grüße,

F

 

161

9

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @fg22 

    08003302202, die buchen ihnen Datenvolumen auf den Mobilfunkvertrag.

    Oder auf nen Teamie warten.

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Zuerst solltest du eine Störung melden. Ohne Störungsmeldung kein Datenvolumen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Die Mail der Telekom mit den Angeboten wurde durch eine Störungsmeldung für die betroffenen Anschlüsse in der Gegend ausgelöst.

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Die Mail erfüllt aber scheinbar nicht ihren Zweck , habe nur eine Alternative aufgezeigt 

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich habe zu danken, @Marita W.  Das Zubuchen hat für meine Rufnummer problemlos funktioniert! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1144

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2672

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3454

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3