Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen bei Störung am Festnetz-Anschluss
vor 7 Monaten
Hallo Telekom Team,
Durch das Hochwasser ist derzeit das Festnetz/Internet bei uns nicht verfügbar. Aufgrund der Störung haben wir eine Mail erhalten, die folgendes anbietet:
"Sie müssen nichts weiter tun: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können. Schnelle Hilfe wie z. B. mobiles Internet oder wie Sie eine Rufumleitung einrichten finden Sie hier bei Bedarf:"
Klicke ich auf den Link zu den angebotenen Hilfen, komme ich auf eine Übersicht , die u.a. kostenloses Datenvolumen bei bestehenden Telekomverträgen auflistet. Klicke ich allerdings dort drauf, komme ich auf eine allgemeine Seite und finde derzeit keine Möglichkeit ein Datenvolumen zu beantragen.
Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße,
F
161
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1144
0
4
324
0
2
vor 7 Jahren
2672
0
5
vor 5 Jahren
3454
2
5
vor 4 Monaten
128
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@fg22
08003302202, die buchen ihnen Datenvolumen auf den Mobilfunkvertrag.
Oder auf nen Teamie warten.
1
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Zuerst solltest du eine Störung melden. Ohne Störungsmeldung kein Datenvolumen.
2
1
fg22
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Die Mail der Telekom mit den Angeboten wurde durch eine Störungsmeldung für die betroffenen Anschlüsse in der Gegend ausgelöst.
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Die Mail erfüllt aber scheinbar nicht ihren Zweck , habe nur eine Alternative aufgezeigt
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
fg22
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Ich habe zu danken, @Marita W. Das Zubuchen hat für meine Rufnummer problemlos funktioniert!
1