Gelöst

Mobiles Datenvolumen Kulanz bei Störung

vor 3 Jahren

Liebe Telekom, 

in unserer Strasse ist das Telefon/Internet komplett ausgefallen. Die Leitung wurde bei Bauarbeiten beschädigt und die Störung ist jetzt in der zweiten Woche. Es könnte auch noch kein Termin zur Entstörung genannt werden. 
Behelfsweise gehe ich über das mobile Netz ins Internet. Leider ist auch hier das Datenvolumen, das der Techniker aus Kulanz zur Verfügung gestellt hatte, aufgebraucht. Aktuell muss ich täglich erneut, wie zu Anfang der Störung, mobiles Datenvolumen bei der Telekom kostenpflichtig bestellen um vom Homeoffice aus arbeiten zu können.  
Wäre es möglich, dass sie für den Zeitraum der Störung zusätzliches mobiles Datenvolumen bereitstellen können?

 

Über positives Feedback würde ich mich ausgesprochen freuen.

  

 

 

1144

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Funkblick,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie besprochen ist der Voucher auf dem SMS-Weg gebracht.
    Sollte dieser aufgebraucht sein und die Störung ist noch nicht behoben, sagen Sie mit gerne bescheid.
    In dem Falle buche ich natürlich gerne einen neuen Voucher für Sie.

     

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1064

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1418

0

11