Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobiles Datenvolumen Kulanz bei Störung
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
in unserer Strasse ist das Telefon/Internet komplett ausgefallen. Die Leitung wurde bei Bauarbeiten beschädigt und die Störung ist jetzt in der zweiten Woche. Es könnte auch noch kein Termin zur Entstörung genannt werden.
Behelfsweise gehe ich über das mobile Netz ins Internet. Leider ist auch hier das Datenvolumen, das der Techniker aus Kulanz zur Verfügung gestellt hatte, aufgebraucht. Aktuell muss ich täglich erneut, wie zu Anfang der Störung, mobiles Datenvolumen bei der Telekom kostenpflichtig bestellen um vom Homeoffice aus arbeiten zu können.
Wäre es möglich, dass sie für den Zeitraum der Störung zusätzliches mobiles Datenvolumen bereitstellen können?
Über positives Feedback würde ich mich ausgesprochen freuen.
1144
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
255
0
5
vor 3 Jahren
450
0
3
vor 2 Jahren
1418
0
11
vor 11 Monaten
295
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @Funkblick,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen ist der Voucher auf dem SMS-Weg gebracht.
Sollte dieser aufgebraucht sein und die Störung ist noch nicht behoben, sagen Sie mit gerne bescheid.
In dem Falle buche ich natürlich gerne einen neuen Voucher für Sie.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0