Gelöst
Mobiles Datenvolumen Kulanz bei Störung
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
in unserer Strasse ist das Telefon/Internet komplett ausgefallen. Die Leitung wurde bei Bauarbeiten beschädigt und die Störung ist jetzt in der zweiten Woche. Es könnte auch noch kein Termin zur Entstörung genannt werden.
Behelfsweise gehe ich über das mobile Netz ins Internet. Leider ist auch hier das Datenvolumen, das der Techniker aus Kulanz zur Verfügung gestellt hatte, aufgebraucht. Aktuell muss ich täglich erneut, wie zu Anfang der Störung, mobiles Datenvolumen bei der Telekom kostenpflichtig bestellen um vom Homeoffice aus arbeiten zu können.
Wäre es möglich, dass sie für den Zeitraum der Störung zusätzliches mobiles Datenvolumen bereitstellen können?
Über positives Feedback würde ich mich ausgesprochen freuen.
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vor 3 Jahren
Wäre es möglich, dass sie für den Zeitraum der Störung zusätzliches mobiles Datenvolumen bereitstellen können?
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Selbstverständlich , in Form von Datenvolumen, wenn MObilfunk über Telekom oder Schnellstart-Set...
Da du bereizts dein Profil fleißig ausgefüllt hast, informiere ich das Team, damit du schnelle HIlfe zwecks Übergangslösung bekommst..
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Funkblick
Das Team hab ich nun informiert.
Bitte noch im 3. FEnster, unter weitere Informationen, noch dein Zeitraum angeben, wann du am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur.
Du wirst tel. kontaktiert. Halte dazu bitte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aktuell muss ich täglich erneut, wie zu Anfang der Störung, mobiles Datenvolumen bei der Telekom kostenpflichtig bestellen um vom Homeoffice aus arbeiten zu können.
Aktuell muss ich täglich erneut, wie zu Anfang der Störung, mobiles Datenvolumen bei der Telekom kostenpflichtig bestellen um vom Homeoffice aus arbeiten zu können.
Du solltest nach Beendigung der Störung eine Entschädigung bekomenn, die die Ausgaben abdeckt.
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vor 3 Jahren
du kannst täglich eine DayFlat unlimited buchen, die Entschädigung die du erhältst deckt das locker ab.
Es stehen dir ab dem dritten Tag der Störung 5 € je Tag und ab dem fünften Tag der Störung 10 € je Tag zu.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Funkblick,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen ist der Voucher auf dem SMS-Weg gebracht.
Sollte dieser aufgebraucht sein und die Störung ist noch nicht behoben, sagen Sie mit gerne bescheid.
In dem Falle buche ich natürlich gerne einen neuen Voucher für Sie.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
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