Gelöst

Kulanz Datenvolumen

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

 

bei meinem DSL Anschluss liegt derzeit eine Störung vor. Seit Mai partiell seit dieser Woche permanent. Ich halte mich derzeit mit Kulanz-Datenvolumen über Wasser was sich leider schnell aufbraucht (Homeoffice, Disney+ etc. ziehen nunmal viele Daten).

Gibt es eine komfortablere Möglichkeit an frisches Datenvolumen zu kommen ohne ständig die Hotline zu bemühen? Ich mag nicht jedes Mal aufs neue alles erklären zu müssen zumal es jetzt schon zweimal nicht sofort geklappt hat das Volumen bereit zu stellen.
Würde mich über eine komfortablere Lösung freuen. Bei über 70€ die ich für die Leitung nun monatlich zahle ist das doch drin oder?


Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @b.lobascio,

      ich habe den neuen Voucher soeben auf die SMS-Reise geschickt.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

      Torsten S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super! Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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