Gelöst
Kulanz Datenvolumen
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
bei meinem DSL Anschluss liegt derzeit eine Störung vor. Seit Mai partiell seit dieser Woche permanent. Ich halte mich derzeit mit Kulanz-Datenvolumen über Wasser was sich leider schnell aufbraucht (Homeoffice, Disney+ etc. ziehen nunmal viele Daten).
Gibt es eine komfortablere Möglichkeit an frisches Datenvolumen zu kommen ohne ständig die Hotline zu bemühen? Ich mag nicht jedes Mal aufs neue alles erklären zu müssen zumal es jetzt schon zweimal nicht sofort geklappt hat das Volumen bereit zu stellen.
Würde mich über eine komfortablere Lösung freuen. Bei über 70€ die ich für die Leitung nun monatlich zahle ist das doch drin oder?
Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!
1089
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
471
0
3
vor einem Jahr
430
0
4
vor 2 Jahren
514
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe den neuen Voucher soeben auf die SMS-Reise geschickt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super! Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von