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Gelöst
Kulanz Datenvolumen
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
bei meinem DSL Anschluss liegt derzeit eine Störung vor. Seit Mai partiell seit dieser Woche permanent. Ich halte mich derzeit mit Kulanz-Datenvolumen über Wasser was sich leider schnell aufbraucht (Homeoffice, Disney+ etc. ziehen nunmal viele Daten).
Gibt es eine komfortablere Möglichkeit an frisches Datenvolumen zu kommen ohne ständig die Hotline zu bemühen? Ich mag nicht jedes Mal aufs neue alles erklären zu müssen zumal es jetzt schon zweimal nicht sofort geklappt hat das Volumen bereit zu stellen.
Würde mich über eine komfortablere Lösung freuen. Bei über 70€ die ich für die Leitung nun monatlich zahle ist das doch drin oder?
Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!
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Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
ich habe den neuen Voucher soeben auf die SMS-Reise geschickt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
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b.lobascio
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
Super! Vielen Dank!
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