Gelöst

Kulanz Datenvolumen

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

bei meinem DSL Anschluss liegt derzeit eine Störung vor. Seit Mai partiell seit dieser Woche permanent. Ich halte mich derzeit mit Kulanz-Datenvolumen über Wasser was sich leider schnell aufbraucht (Homeoffice, Disney+ etc. ziehen nunmal viele Daten).

Gibt es eine komfortablere Möglichkeit an frisches Datenvolumen zu kommen ohne ständig die Hotline zu bemühen? Ich mag nicht jedes Mal aufs neue alles erklären zu müssen zumal es jetzt schon zweimal nicht sofort geklappt hat das Volumen bereit zu stellen.
Würde mich über eine komfortablere Lösung freuen. Bei über 70€ die ich für die Leitung nun monatlich zahle ist das doch drin oder?


Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

1064

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @b.lobascio,

    ich habe den neuen Voucher soeben auf die SMS-Reise geschickt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super! Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1144

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

1