Solved

Kulanz Datenvolumen

5 years ago

Liebe Telekom,

 

bei meinem DSL Anschluss liegt derzeit eine Störung vor. Seit Mai partiell seit dieser Woche permanent. Ich halte mich derzeit mit Kulanz-Datenvolumen über Wasser was sich leider schnell aufbraucht (Homeoffice, Disney+ etc. ziehen nunmal viele Daten).

Gibt es eine komfortablere Möglichkeit an frisches Datenvolumen zu kommen ohne ständig die Hotline zu bemühen? Ich mag nicht jedes Mal aufs neue alles erklären zu müssen zumal es jetzt schon zweimal nicht sofort geklappt hat das Volumen bereit zu stellen.
Würde mich über eine komfortablere Lösung freuen. Bei über 70€ die ich für die Leitung nun monatlich zahle ist das doch drin oder?


Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

1077

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @b.lobascio,

      ich habe den neuen Voucher soeben auf die SMS-Reise geschickt.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

      Torsten S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Super! Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    460

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    177

    0

    1