Gelöst

Kulanz Datenvolumen unbegrenzt (Schnellstartrouter)

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

aufgrund eines Kabelschadens ist unser ganzes Wohngebiet seit Donnerstag offline. Laut Hotline dauert die Behebung des Schadens auch noch eine Weile. Ich hole mir heute einen Schnellestart-Router im Telekom-Shop. Ich arbeite zu 100% Remote, mein Büro ist knapp 300km weg.  Ich kann also nicht mal eben vom Homeoffice ins Büro wechseln bzw. pendeln.  Außerdem hängt an dem Anschluss ein SIP-basierter Hausnotruf (eigener SIP Service, geht nicht über die Telekom Festnetznummer).

 

Besteht die Möglichkeit, das inkludierte Datenvolumen auf unbegrenzt zu setzen? Habe davon hier schon öfters gelesen - das wäre für mich wirklich gut, denn ich muss große Datenmengen austauschen. Sonst muss ich jeden Tag in der Hotline nach Datenvolumen fragen. 

 

Grüße

Andreas

316

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @akzk danke für die Info! Ist gebucht.

     

    Nur noch mal zusammenfassend, dass es wirklich eine Ausnahme ist. Natürlich sollte sich im besten Fall jeder selbst um eine Backup-Lösung bemühen, wenn man wirklich darauf angewiesen ist. Ja, wir stellen den Schnellstart Router zur Verfügung, sonst allerdings mit dem entsprechenden Voucher. Es gibt immer mal Situationen, auf die wir individuell eingehen, wie in diesem Fall.

     

    Danke an alle für die rege Beteiligung.

     

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

2

Gelöst

in  

207

0

2

Gelöst

in  

1162

0

4

in  

455

0

8

Gelöst

in  

1070

0

4