Schnellstarter unbegrenzt Datenvolumen
vor 4 Monaten
Leider gibt es trotz bestätigten Umzugstermin am 22.10. kein Internet in Dr neuen Wohnung.
Dort gibt es weder ein APL noch Glasfaser, obwohl zuvor bei Prüfung Dr Adresse es kein Problem wäre.nun habe ich als Ersatz eine Schnellstarter bekommen. Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen. Leider bis heute nicht erhalten und keiner fühlt sich zuständig.
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Chill erst mal
vor 4 Monaten
Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen
das muss man auffüllen lassen, bitte mal Profil auf 100 % bringen.
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Buster01
vor 4 Monaten
Schau noch mal in dein Profil ob alles eingetragen ist,
auch Rückrufnummer + Erreichbarkeitszeitfenster,
Freigabe für die Teamies erlauben und speichern nicht vergessen;
aktuell seh ich nur 30%
Damit die Teamies dich zurück rufen können,
Nicht jeder Mitarbeiter an der Hotline kann die SIM auf unlimited ändern,
Datenvoucher nachbuchen sollten die können.
OK, jetzt hat das Profil 100%
ich informier mal die Teamies .
EDIT: hat @Chill erst mal schon gemacht
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Chill erst mal
Antwort
von
Buster01
vor 4 Monaten
ich informier mal die Teamies .
@Buster01 doppelt hät besser 😂
VG
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Buster01
Antwort
von
Buster01
vor 4 Monaten
@Buster01 doppelt hät besser VG
@Buster01 doppelt hät besser
VG
Hatte das schon gesehen, und die Teamies jetzt nicht noch mal informiert,
ein DoppelInfo macht es ja nicht schneller, bindet evtl. nur Personal
mit einem Problem, was schon jemand anderes löst
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Sorry, bin das erste Mal hier unterwegs.
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3
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Guten Morgen @sascha.schlinghoff,
danke, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. Nenne mir bitte noch ein Zeitfenster, wann ich anrufen darf. So früh möchte ich nicht ungefragt stören.
Halte zur Authentifikation schon mal deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Katja
0
sascha.schlinghoff
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo Katja,
Ich hätte ab jetzt Zeit.
LG,
Sascha
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte eben leider kein Glück, versuche es aber heute Nachmittag noch mal bei dir.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.schlinghoff
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Sorry,
Bin nun wieder erreichbar.
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2
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
schön, dass der Rückruf nun geklappt hat.
Wenn dein aktueller Vermieter, sich gegen uns entschieden hat und für einen anderen Anbieter, ist es natürlich total ärgerlich. Der Glasfaserausbau wird sich ja voraussichtlich noch etwas ziehen.
Wie besprochen, rufe ich dich morgen noch mal zurück, um zu klären, ob ich dir dort entgegenkommen darf.
Bis morgen
Svenja
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
ich habe gute Neuigkeiten, ich darf dir unbegrenztes Datenvolumen buchen.
Dazu muss allerdings erstmal dein aktuelles Datenvolumen verbraucht sein, gib mir gerne bescheid, wenn dies der Fall ist. Einfach hier schreiben.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.schlinghoff
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Aktuell habe ich noch ca. 40 GB. Für wie lange wäre es denn möglich und was würde es kosten? Unsere Glasfaser soll erst im nächsten Jahr September verfügbar sein und DSL ist aufgrund des fehlenden APL ja nicht möglich.
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sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Ich kann es noch nicht fassen, wie wertgeschätzt man als Kunde bei der Deutschen Telekom wird. Vielen Dank schonmal.
LG,
Sascha
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
lass uns das gerne am Montag noch mal telefonisch besprechen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.schlinghoff
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Ich wäre ab Jetzt erreichbar oder am Montag ab 08:00 Uhr. Es wäre schön, wenn es heute noch klappen würde.
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo @Andre.kleinhölting ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, habe ich dir erneut einen 60GB Voucher per Mail geschickt.
Viele Grüße
Svenja
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sascha.schlinghoff
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo Svenja,
Wie sieht es aus mit dem unlimited.
Ich habe nun kein Internet mehr.
LG,
Sascha
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo @Sascha.schinghoff ,
alles klar, ich schick dir einmal per Mail neues Volumen. Meine Vorgesetzten befinden sich genau heute in einem Meeting. Ich weiß nicht, ob es heute noch was mit dem Unlimeted wird, aber bis morgen kommst du damit ja locker aus.
Viele Grüße und bis morgen
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.schlinghoff
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Bedankt. Hat funktioniert.
LG,
Sascha
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sascha.schlinghoff
vor 4 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff ,
du hast eine neue Mail bekomme haben. 😇
Viele Grüße und schönes Wochenende schonmal
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.schlinghoff
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sascha.schlinghoff