Schnellstarter unbegrenzt Datenvolumen

5 months ago

Leider gibt es trotz bestätigten Umzugstermin am 22.10. kein Internet in Dr neuen Wohnung.

Dort gibt es weder ein APL noch Glasfaser, obwohl zuvor bei Prüfung Dr Adresse es kein Problem wäre.nun habe ich als Ersatz eine Schnellstarter bekommen. Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen. Leider bis heute nicht erhalten und keiner fühlt sich zuständig.

470

25

  • 5 months ago

    sascha.schlinghoff

    Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen

    Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen
    sascha.schlinghoff
    Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen

    das muss man auffüllen lassen, bitte mal Profil auf 100 % bringen.

    0

  • 5 months ago

    Schau noch mal in dein Profil ob alles eingetragen ist,

    auch Rückrufnummer + Erreichbarkeitszeitfenster,

    Freigabe für die Teamies erlauben und speichern nicht vergessen;

    aktuell seh ich nur 30%

     

    Damit die Teamies dich zurück rufen können,

    Nicht jeder Mitarbeiter an der Hotline kann die SIM auf unlimited ändern,

    Datenvoucher nachbuchen sollten die können.

     

    OK, jetzt hat das Profil 100%

    ich informier mal die Teamies .

     

    EDIT: hat @Chill erst mal schon gemacht Zwinkernd

     

     

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Buster01

    ich informier mal die Teamies .

    ich informier mal die Teamies .
    Buster01
    ich informier mal die Teamies .

    @Buster01 doppelt hät besser 😂

    VG

    Answer

    from

    5 months ago

    Chill erst mal

    @Buster01 doppelt hät besser VG

    @Buster01 doppelt hät besser :Gesicht_mit_Freudentränen:

    VG

    Chill erst mal

    @Buster01 doppelt hät besser :Gesicht_mit_Freudentränen:

    VG


    Hatte das schon gesehen, und die Teamies jetzt nicht noch mal informiert,
    ein DoppelInfo macht es ja nicht schneller, bindet evtl. nur Personal

    mit einem Problem, was schon jemand anderes löst Zwinkernd

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Sorry, bin das erste Mal hier unterwegs.

    3

    Answer

    from

    5 months ago

    Guten Morgen @sascha.schlinghoff,

     

    danke, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. Nenne mir bitte noch ein Zeitfenster, wann ich anrufen darf. So früh möchte ich nicht ungefragt stören. 

     

    Halte zur Authentifikation schon mal deine Kundennummer und IBAN bereit.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo Katja,

    Ich hätte ab jetzt Zeit.

    LG,

    Sascha

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @sascha.schlinghoff ,

     

    danke für deine Rückmeldung.

     

    Ich hatte eben leider kein Glück, versuche es aber heute Nachmittag noch mal bei dir.

     

    Viele Grüße 

    Svenja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Sorry,

    Bin nun wieder erreichbar.

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @sascha.schlinghoff ,

     

    schön, dass der Rückruf nun geklappt hat.

     

    Wenn dein aktueller Vermieter, sich gegen uns entschieden hat und für einen anderen Anbieter, ist es natürlich total ärgerlich. Der Glasfaserausbau wird sich ja voraussichtlich noch etwas ziehen. 

     

    Wie besprochen, rufe ich dich morgen noch mal zurück, um zu klären, ob ich dir dort entgegenkommen darf. 

     

    Bis morgen 

    Svenja 

     

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @sascha.schlinghoff ,

     

    ich habe gute Neuigkeiten, ich darf dir unbegrenztes Datenvolumen buchen. 

    Dazu muss allerdings erstmal dein aktuelles Datenvolumen verbraucht sein, gib mir gerne bescheid, wenn dies der Fall ist. Einfach hier schreiben.

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Aktuell habe ich noch ca. 40 GB. Für wie lange wäre es denn möglich und was würde es kosten?  Unsere Glasfaser soll erst im nächsten Jahr September verfügbar sein und DSL ist aufgrund des fehlenden APL ja nicht möglich.

    0

  • 5 months ago

    Ich kann es noch nicht fassen,  wie wertgeschätzt man als Kunde bei der Deutschen Telekom wird. Vielen Dank schonmal. 

     

     

    LG,

    Sascha

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @sascha.schlinghoff ,

     

    lass uns das gerne am Montag noch mal telefonisch besprechen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Ich wäre ab Jetzt erreichbar oder am Montag ab 08:00 Uhr. Es wäre schön, wenn es heute noch klappen würde.

    8

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Andre.kleinhölting ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

     

    Wie besprochen, habe ich dir erneut einen 60GB Voucher per Mail geschickt.

     

    Viele Grüße

    Svenja

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo Svenja,

    Wie sieht es aus mit dem unlimited.

    Ich habe nun kein Internet mehr.

     

    LG,

    Sascha

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Sascha.schinghoff ,

     

    alles klar, ich schick dir einmal per Mail neues Volumen. Meine Vorgesetzten befinden sich genau heute in einem Meeting. Ich weiß nicht, ob es heute noch was mit dem Unlimeted wird, aber bis morgen kommst du damit ja locker aus. 

     

    Viele Grüße und bis morgen

    Svenja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Bedankt. Hat funktioniert.

     

    LG,

    Sascha

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @sascha.schlinghoff ,

     

    du hast eine neue Mail bekomme haben. 😇

     

    Viele Grüße und schönes Wochenende schonmal

    Svenja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too