Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kulanz-Datenvolumen bei Störung nachbuchen
vor 2 Jahren
In der Straße vor unserem Haus ist ein Kabeldefekt festgestellt worden, der dafür sorgt, dass bei mir nichts mehr geht, kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen, gar nichts. Die Technikerin, die am Samstag da war, hat mir netterweise den LTE -Router für Magenta Schnellstart zur Verfügung gestellt, klappt auch alles ganz gut. Da ich den Anschluss aber auch dienstlich für internationale Zoom-Konferenzen mit entsprechendem Austausch von Bildmaterial etc brauche, ist das Datenvolumen von 60 GB schnell aufgebraucht. Angeblich soll der Schaden am Kabel bis zum 17.3. (!!!!!) behoben sein, aber wenn das wirklich so lange dauert, muss ich zig mal Datenvolumen nachbestellen. Gibt es ein Limit, wie oft man bei einer Störung mobiles Datenvolumen für den LTE -Router nachbuchen kann? In meinem normalen Mobilfunkvertrag habe ich ja auch unbegrenztes Datenvolumen, weiterhin habe ich die Störung ja nicht zu verantworten, insofern sollte das eigentlich unbegrenzt gehen, oder? Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit als das rezidivierende Nachbuchen?
Besten Dank für die Hilfe im Voraus!
1418
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3181
0
3
vor 3 Jahren
1144
0
4
vor 2 Jahren
1406
0
1
1551
0
2
vor 5 Monaten
154
0
3
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
enzahi
vor 2 Jahren
@enzahi
Vielen Dank für das freundliche Telefonat vorhin.
Wie besprochen habe ich mich darum gekümmert, dass Sie ab heute für 1 Monat unlimited Datenvolumen für den Schnellstart Router haben.
Falls es noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Max Ba.
2
0