Zusätzliches Datenvolumen bei Festnetz/Internet Störung

3 years ago

Moin,

 

heute hat ein LKW unseren KVz vor der Haustür in seine Einzelteile zerlegt.

Ich gehe davon aus, dass diese Störung länger bestehen wird. Das größte Problem ist, dass ich nächste Woche dringend von zu Hause arbeiten muss. Die Übertragungsgeschwindigkeit via Mobilfunk ist zwar nicht gerade toll, aber besser als nichts.

 

Deshalb wollte ich jetzt schon anfragen, ob es möglich ist mir einen Code mit zusätzlichem Datenvolumen für nächste Woche zuzuschicken.

 

Vielen Dank!!

343

7

  • 3 years ago

    blubbi06

    Deshalb wollte ich jetzt schon anfragen, ob es möglich ist mir einen Code mit zusätzlichem Datenvolumen für nächste Woche zuzuschicken.

    Deshalb wollte ich jetzt schon anfragen, ob es möglich ist mir einen Code mit zusätzlichem Datenvolumen für nächste Woche zuzuschicken.
    blubbi06
    Deshalb wollte ich jetzt schon anfragen, ob es möglich ist mir einen Code mit zusätzlichem Datenvolumen für nächste Woche zuzuschicken.

    Kann die Störungsstelle bei deiner Störungsmeldung machen. 

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Normal ja .. weil ohne deine eigene Störungsmeldung ist ja nicht belegt, dass du dich gemeldet hattest. Geht da ja auch um den Zeitraum deiner Gutschrift, wenn das alles vorbei ist. 

    Answer

    from

    3 years ago

    @CyberSW  schrieb:
    Geht da ja auch um den Zeitraum deiner Gutschrift, wenn das alles vorbei ist.

    Ist das nicht eher "Höhere Gewalt" und somit von Entschädigungszahlungen gemäß TKG ausgeschlossen?

    Answer

    from

    3 years ago

    @RoadrunnerDD  schrieb:
    Ist das nicht eher "Höhere Gewalt" und somit von Entschädigungszahlungen gemäß TKG ausgeschlossen?

    So ist es

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @blubbi06,

     

    willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Es tut mir leid zu lesen, dass du aufgrund dieses Unfalles jetzt offline bist.

     

    Lass uns mal schauen, was hier die beste Lösung ist.

    Ich kann dir zur ersten Überbrückung natürlich Datenvolumen auf dein Handy schicken, vorausgesetzt, du hast einen Mobilfunkvertrag bei uns.

    Da bei einem zerlegten KVz allerdings die Möglichkeit besteht, dass der Wiederaufbau etwas Zeit beanspruchen wird, würde ich eher vorschlagen, dass ich dir einen Schnellstart ( LTE ) - Router schicke, bei dem wir natürlich auch entsprechendes Datenvolumen auf- und nachladen können.

     

    Um dieses einmal zu besprechen, müssten wir, zu Legitimationszwecken, einmal miteinander telefonieren.

    Magst du mir hier ein Zeitfenster hinterlegen, in dem du telefonisch erreichbar bist?

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Claudia Bö.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

349

0

2

Solved

in  

844

0

4

Solved

in  

116

0

1