Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen Jahresprepaid verschwunden
vor 2 Jahren
Hallo, seit letztem Monat wird mein zusätzliches Datenvolumen von 3GB, welches ich im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2022 zu den 3GB meines Jahresprepaid Vertrages bekommen habe, in der App nicht mehr angezeigt. Bei meiner Frau und meinem Sohn, deren Verträge zu den gleichen Konditionen geschlossen wurden, sind diese in der App weiter vorhanden.
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Schöne Grüße,
Christoph
276
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
373
0
4
vor einem Jahr
241
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Christoph Neuhöfer
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist. Was kann ich tun?
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Warten, wenn es erst vor kurzen zugesagt wurde.
Denn das kann auch kein Teamie beschleunigen.
0