Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen Jahresprepaid verschwunden

vor 2 Jahren

Hallo, seit letztem Monat wird mein zusätzliches Datenvolumen von 3GB, welches ich im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2022 zu den 3GB meines Jahresprepaid Vertrages bekommen habe, in der App nicht mehr angezeigt. Bei meiner Frau und meinem Sohn, deren Verträge zu den gleichen Konditionen geschlossen wurden, sind diese in der App weiter vorhanden.

Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.

Was kann ich tun?

Schöne Grüße,

Christoph

276

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Christoph Neuhöfer 

      Christoph Neuhöfer

      Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist. Was kann ich tun?

      Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.

      Was kann ich tun?

      Christoph Neuhöfer

      Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.

      Was kann ich tun?


      Warten, wenn es erst vor kurzen zugesagt wurde.

      Denn das kann auch kein Teamie beschleunigen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    854

    0

    4

    Gelöst

    in  

    359

    0

    2

    Gelöst

    in  

    126

    0

    1