Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen Jahresprepaid verschwunden
vor einem Jahr
Hallo, seit letztem Monat wird mein zusätzliches Datenvolumen von 3GB, welches ich im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2022 zu den 3GB meines Jahresprepaid Vertrages bekommen habe, in der App nicht mehr angezeigt. Bei meiner Frau und meinem Sohn, deren Verträge zu den gleichen Konditionen geschlossen wurden, sind diese in der App weiter vorhanden.
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Schöne Grüße,
Christoph
262
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
4
vor 7 Monaten
216
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @Christoph Neuhöfer
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist. Was kann ich tun?
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Warten, wenn es erst vor kurzen zugesagt wurde.
Denn das kann auch kein Teamie beschleunigen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr