Zusatzkarte buchen aber keine Apple Watch auswählbat
3 years ago
Guten tag
ich wollte für meine große Tochter eine pluskarte zu meinem Hauptvertrag dazubuchen und eine Apple Watch dazu Buchen man kann aber nur eine Galaxy Watch auswählen wieso?
denn diese kann ich nicjt gebrauchen Da diese nichr mit den i phone Einrichtbar ist.
was nun?
möcbte dazu sagen das ich den selben Tarif haben will und keine connect m karte
1174
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
435
0
3
Solved
2 years ago
553
0
3
3 months ago
74
1
1
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Nati
Das kann ich bestätigen, das bei einer Pluskarte nur die Samsungwatch ausgewählt werden kann.
Warum, keine Ahnung.
Da würde ich es eher über die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) versuchen.
0
0
Nati
3 years ago
Wenn man die Smart connect wählt geht das aber ich wollte schon gerne den selben Tarif
ich versuche es mal über die Hoteline kann ja nicjt sein das man nur die Samsung auswählen kann was ist denn da anders als an der Watch?
2
26
Load 23 older comments
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nati
3 years ago
@Nati :
Die beiden MultiSIM können wir in einem gemeinsamen Telefonat mit einer Legitimation kündigen.
Jedoch konnte ich mit der im Profil hinterlegten Mobilfunkrufnummer keinen Mobilfunkvertrag bei uns einsehen.
Ist die Rufnummer korrekt?
Bitte ggf. noch die Mobilfunkrufnummer zu dem Mobilfunkvertrag von uns hinzufügen.
Ebenso bitte auch einen Hinweis, wann wir in den kommenden Tagen am besten telefonieren können.
Eine Rückmeldung hierzu nehme ich gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Nati
Answer
from
Nati
3 years ago
Glaube habe es selber hinbekommen.
wollte was Anderes fragen.
wenn man bei einer Connect m Karte eine Vertrags Verlängerung machen will gibt es da nur bestimmte Geräte die man auswählen kann?
oder ist es egal was man nimmt?
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nati
3 years ago
Hallo @Nati ,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Super, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Alle verfügbaren Geräte werden dir direkt bei der Vertragsverlängerung angezeigt. Aus diesem Sortiment kannst du frei wählen.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nati
Unlogged in user
Ask
from
Nati