Zusatzkarte funktioniert nicht!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren eine Zusatzkarte aufschwätzen lassen, die noch nie einen Netz gefunden hat.
Hab mir jetzt zum zweiten Mal über der Kundendienst eine neue Karte schicken lassen, wieder das Gleiche.
Warum ist das so? bei der monatliche Abbuchung hat es noch nie Probleme gegeben.
264
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
5
vor 7 Monaten
283
0
6
Gelöst
215
0
5
lejupp
vor 4 Jahren
Was ist das für eine Karte (zweiter Vertrag, Familycard, MultiSIM etc.)? In was für einem Gerät (Hersteller und Typ bitte) versuchst Du die Karte zu betreiben?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Hast du die SIM-Karte mal in ein Handy eingelegt?
Netz solltest du auch dann bekommen, wenn der APN falsch eingestellt ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie schaut es mit einer Rückmeldung auf die Rückfrage im Verlauf vom Thread aus? Diese wird benötigt, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
shababic