Solved

Zusatzkarte, Rufnummer abgelaufener Vodafonevertrag

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne zu meinem Vertrag eine Zusatzkarte buchen. 
Der Vodafone Vertrag ist ausgelaufen, entgegen der Informationen aus dem Internet wurde aus der Nummer kein callya generiert sondern die Nummer totgeschalten. Kann man diese trotzdem Portieren oder irgendwie verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe 

 

Gruße Daniel 

306

0

14

    • 2 years ago

      Hallo @DanielMauser,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusatzkarte mit Rufnummernportierung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Nehme ich korrekt an, dass die zu portierende Mobilfunkrufnummer "noch nicht allzu lange tot ist"? Sofern dies der Fall ist, so sehe ich bei der Rufnummernportierung zu uns keinerlei Problematik.

      Wollen wir uns hierzu mal in einem Telefonat austauschen? Gerne nehme ich den passenden Zeitpunkt hierfür entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      5

      from

      2 years ago

      Hey @DanielMauser,

       

      vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.

      Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

      Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      from

      2 years ago

      @Timo N. bitte nochmal um einen Anruf von dir. (Ab 15:30 bin ich erreichbar) Vielen Dank. Grüße

      0

      from

      2 years ago

      @DanielMauser:

       

      Vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben vereinbart bleibe ich mit deiner Rufnummernportierung weiterhin am Ball.

       

      Wir hören oder lesen uns 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @DanielMauser,

       

      vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.

      Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

      Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      5

      from

      11 days ago

      @Michael Pa. Die Rufnummer ist nun übertragen. Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal bei mir melden könntest. Viele Grüße, Daniel 

      0

      from

      11 days ago

      Hi @DanielMauser,

       

      wenn das für dich passt, meld ich mich morgen bei dir. Bin ab 15Uhr wieder im Dienst.

       

      Viele Grüße

      Michael

      from

      10 days ago

      Hi @DanielMauser ,

       

      die Umstellung habe ich jetzt, wie vorhin am Telefon besprochen, umgesetzt. Falls noch Fragen aufkommen, weißt du ja wie es läuft: Einfach kurz hier "anpingen". :D

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Unlogged in user

      from

    • 19 days ago

      Hallo@Michael Pa. Sehr gerne. Ruf gerne durch wenn es bei dir passt. Danke für deine Unterstützung. Viele Grüße, Daniel 

      0

      1

      from

      19 days ago

      Hi @DanielMauser,

       

      ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Wie versprochen hier der Link zum Übernahmeformular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/mobilfunk-uebernahme

       

      Was ich am Telefon leider vergessen hatte zu erwähnen, ist die Tatsache, dass die Vertragsübernahme kostenpflichtig ist. Einmalig 24,95€.

      Sobald die Übernahme abgeschlossen ist, sag eben bescheid, damit wir den Tarifwechsel in eine Pluskarte machen können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...