Solved
Zusatzkarte, Rufnummer abgelaufener Vodafonevertrag
2 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zu meinem Vertrag eine Zusatzkarte buchen.
Der Vodafone Vertrag ist ausgelaufen, entgegen der Informationen aus dem Internet wurde aus der Nummer kein callya generiert sondern die Nummer totgeschalten. Kann man diese trotzdem Portieren oder irgendwie verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe
Gruße Daniel
306
0
14
This could help you too
Solved
1 year ago
204
0
5
281
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @DanielMauser,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusatzkarte mit Rufnummernportierung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Nehme ich korrekt an, dass die zu portierende Mobilfunkrufnummer "noch nicht allzu lange tot ist"? Sofern dies der Fall ist, so sehe ich bei der Rufnummernportierung zu uns keinerlei Problematik.
Wollen wir uns hierzu mal in einem Telefonat austauschen? Gerne nehme ich den passenden Zeitpunkt hierfür entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
5
from
2 years ago
Hey @DanielMauser,
vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.
Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉
Viele Grüße
Timo N.
from
2 years ago
@Timo N. bitte nochmal um einen Anruf von dir. (Ab 15:30 bin ich erreichbar) Vielen Dank. Grüße
0
from
2 years ago
@DanielMauser:
Vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.
Wie eben vereinbart bleibe ich mit deiner Rufnummernportierung weiterhin am Ball.
Wir hören oder lesen uns 😉
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @DanielMauser,
vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.
Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉
Viele Grüße
Timo N.
5
from
11 days ago
@Michael Pa. Die Rufnummer ist nun übertragen. Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal bei mir melden könntest. Viele Grüße, Daniel
0
from
11 days ago
Hi @DanielMauser,
wenn das für dich passt, meld ich mich morgen bei dir. Bin ab 15Uhr wieder im Dienst.
Viele Grüße
Michael
from
10 days ago
Hi @DanielMauser ,
die Umstellung habe ich jetzt, wie vorhin am Telefon besprochen, umgesetzt. Falls noch Fragen aufkommen, weißt du ja wie es läuft: Einfach kurz hier "anpingen". :D
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
19 days ago
Hallo@Michael Pa. Sehr gerne. Ruf gerne durch wenn es bei dir passt. Danke für deine Unterstützung. Viele Grüße, Daniel
0
1
from
19 days ago
Hi @DanielMauser,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Wie versprochen hier der Link zum Übernahmeformular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/mobilfunk-uebernahme
Was ich am Telefon leider vergessen hatte zu erwähnen, ist die Tatsache, dass die Vertragsübernahme kostenpflichtig ist. Einmalig 24,95€.
Sobald die Übernahme abgeschlossen ist, sag eben bescheid, damit wir den Tarifwechsel in eine Pluskarte machen können.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from