Gelöst

Zusatzkarte, Rufnummer abgelaufener Vodafonevertrag

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne zu meinem Vertrag eine Zusatzkarte buchen. 
Der Vodafone Vertrag ist ausgelaufen, entgegen der Informationen aus dem Internet wurde aus der Nummer kein callya generiert sondern die Nummer totgeschalten. Kann man diese trotzdem Portieren oder irgendwie verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe 

 

Gruße Daniel 

306

0

14

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DanielMauser,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusatzkarte mit Rufnummernportierung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Nehme ich korrekt an, dass die zu portierende Mobilfunkrufnummer "noch nicht allzu lange tot ist"? Sofern dies der Fall ist, so sehe ich bei der Rufnummernportierung zu uns keinerlei Problematik.

      Wollen wir uns hierzu mal in einem Telefonat austauschen? Gerne nehme ich den passenden Zeitpunkt hierfür entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @DanielMauser,

       

      vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.

      Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

      Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      von

      vor 2 Jahren

      @Timo N. bitte nochmal um einen Anruf von dir. (Ab 15:30 bin ich erreichbar) Vielen Dank. Grüße

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @DanielMauser:

       

      Vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben vereinbart bleibe ich mit deiner Rufnummernportierung weiterhin am Ball.

       

      Wir hören oder lesen uns 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @DanielMauser,

       

      vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.

      Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

      Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      5

      von

      vor 11 Tagen

      @Michael Pa. Die Rufnummer ist nun übertragen. Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal bei mir melden könntest. Viele Grüße, Daniel 

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Hi @DanielMauser,

       

      wenn das für dich passt, meld ich mich morgen bei dir. Bin ab 15Uhr wieder im Dienst.

       

      Viele Grüße

      Michael

      von

      vor 10 Tagen

      Hi @DanielMauser ,

       

      die Umstellung habe ich jetzt, wie vorhin am Telefon besprochen, umgesetzt. Falls noch Fragen aufkommen, weißt du ja wie es läuft: Einfach kurz hier "anpingen". :D

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Tagen

      Hallo@Michael Pa. Sehr gerne. Ruf gerne durch wenn es bei dir passt. Danke für deine Unterstützung. Viele Grüße, Daniel 

      0

      1

      von

      vor 19 Tagen

      Hi @DanielMauser,

       

      ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Wie versprochen hier der Link zum Übernahmeformular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/mobilfunk-uebernahme

       

      Was ich am Telefon leider vergessen hatte zu erwähnen, ist die Tatsache, dass die Vertragsübernahme kostenpflichtig ist. Einmalig 24,95€.

      Sobald die Übernahme abgeschlossen ist, sag eben bescheid, damit wir den Tarifwechsel in eine Pluskarte machen können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...