Gelöst
Zusatzkarte, Rufnummer abgelaufener Vodafonevertrag
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zu meinem Vertrag eine Zusatzkarte buchen.
Der Vodafone Vertrag ist ausgelaufen, entgegen der Informationen aus dem Internet wurde aus der Nummer kein callya generiert sondern die Nummer totgeschalten. Kann man diese trotzdem Portieren oder irgendwie verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe
Gruße Daniel
306
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
204
0
5
281
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @DanielMauser,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusatzkarte mit Rufnummernportierung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Nehme ich korrekt an, dass die zu portierende Mobilfunkrufnummer "noch nicht allzu lange tot ist"? Sofern dies der Fall ist, so sehe ich bei der Rufnummernportierung zu uns keinerlei Problematik.
Wollen wir uns hierzu mal in einem Telefonat austauschen? Gerne nehme ich den passenden Zeitpunkt hierfür entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
5
von
vor 2 Jahren
Hey @DanielMauser,
vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.
Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉
Viele Grüße
Timo N.
von
vor 2 Jahren
@Timo N. bitte nochmal um einen Anruf von dir. (Ab 15:30 bin ich erreichbar) Vielen Dank. Grüße
0
von
vor 2 Jahren
@DanielMauser:
Vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.
Wie eben vereinbart bleibe ich mit deiner Rufnummernportierung weiterhin am Ball.
Wir hören oder lesen uns 😉
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @DanielMauser,
vielen Dank nochmals für unser freundliches Telefonat.
Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich dir gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Einfach hier im Thread kurz melden und schon telefonieren wir nochmals. 😉
Viele Grüße
Timo N.
5
von
vor 11 Tagen
@Michael Pa. Die Rufnummer ist nun übertragen. Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal bei mir melden könntest. Viele Grüße, Daniel
0
von
vor 11 Tagen
Hi @DanielMauser,
wenn das für dich passt, meld ich mich morgen bei dir. Bin ab 15Uhr wieder im Dienst.
Viele Grüße
Michael
von
vor 10 Tagen
Hi @DanielMauser ,
die Umstellung habe ich jetzt, wie vorhin am Telefon besprochen, umgesetzt. Falls noch Fragen aufkommen, weißt du ja wie es läuft: Einfach kurz hier "anpingen". :D
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Tagen
Hallo@Michael Pa. Sehr gerne. Ruf gerne durch wenn es bei dir passt. Danke für deine Unterstützung. Viele Grüße, Daniel
0
1
von
vor 19 Tagen
Hi @DanielMauser,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Wie versprochen hier der Link zum Übernahmeformular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/mobilfunk-uebernahme
Was ich am Telefon leider vergessen hatte zu erwähnen, ist die Tatsache, dass die Vertragsübernahme kostenpflichtig ist. Einmalig 24,95€.
Sobald die Übernahme abgeschlossen ist, sag eben bescheid, damit wir den Tarifwechsel in eine Pluskarte machen können.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von