Gelöst
Zusatzkarte Teens
vor 2 Jahren
Die zweite SIM-Karte ist immer noch nicht angekommen, jetzt hat angeblich die deutsche Post die Briefe verschludert, und es wird wieder eine neue rausgeschickt. Anscheinend hat die Post vergessen, wo ich wohne. Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder
336
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
491
0
2
vor einem Jahr
245
0
7
vor einem Jahr
97
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Silvia20,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Kids & Teens Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Sorry auch hier nochmals, dass meine Rückmeldung erst etwas zeitverzögert erfolgt ist.
Um so mehr freue ich mich jedoch, dass wir die SIM-Karte eben im Telefonat aktivieren konnten - viel Spaß damit!
Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0