Gelöst

Zusatzkarte Teens

vor 2 Jahren

Die zweite SIM-Karte ist immer noch nicht angekommen, jetzt hat angeblich die deutsche Post die Briefe verschludert, und es wird wieder eine neue rausgeschickt. Anscheinend hat die Post vergessen, wo ich wohne. Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder 

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    • vor 2 Jahren

      @Silvia20  schrieb:
      Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder 

       

      @Silvia20  schrieb:
      jetzt hat angeblich die deutsche Post die Briefe verschludert

      Soll vorkommen, die Post ist leider nicht immer pünktlich.

      (Aussage nach Hinweis von @RoadrunnerDD  korrigiert)

      Warum sie aufgrund der Probleme der Post widerrufen wollen, ist mir schleierhaft.

      Kann ihren Ärger aber sehr wohl verstehen, aber dafür auf die guten Konditionen und das gute Netz verzichten?

       

      Haben sie keinen Shop in der Nähe, wo sie sich eventuell eine Ersatzsim rausholen können?

      Und sie hätten ruhig hier bleiben können, da dort schon die Teamies involviert sind, und den Verlauf der Kommunikation sehen.

      Habe dort die Lösung mal rausgenommen, und ihren Beitrag rüberkopiert.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Adresse abgleichen? Sorry, die Telekom kann nichts dafür wenn die Deutsche Post / Citi Post nicht ankommt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das war das erste was wir gemacht haben. Und heute auch Mal wieder.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RoadrunnerDD  schrieb:
      Wo? am 11.03. gabs eine Einigung zw. Post und ver.di .

      Hab mich von @Gelöschter Nutzer Aussage verwirren lassen.😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Silvia20

      Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder

      Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder 
      Silvia20
      Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder 

      Ach du lieber Gott - Hoch lebe das Drama.

      0

    • vor 2 Jahren

      Silvia20

      Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder

      Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder 
      Silvia20
      Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder 

      So affektierte Aussagen sind seltenst zielgerichtet und in sich völlig unüberlegt...

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Zusatzkarte Teens ist ja endlich da und funktioniert nicht. Ich gebe alles richtig ein und trotzdem lässt sich die SIM-Karte auf dem Smartphone von meinem Sohn nicht aktivieren. Wollte Hilfe aus einem Telekomshop, geht aber nicht, sagten die mir, weil ich alles online gekauft habe. Jetzt weiß ich nicht weiter. Telefonisch kann man natürlich niemanden erreichen 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Silvia20,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Kids & Teens Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Sorry auch hier nochmals, dass meine Rückmeldung erst etwas zeitverzögert erfolgt ist.

      Um so mehr freue ich mich jedoch, dass wir die SIM-Karte eben im Telefonat aktivieren konnten - viel Spaß damit!

       

      Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Silvia20,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Kids & Teens Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Sorry auch hier nochmals, dass meine Rückmeldung erst etwas zeitverzögert erfolgt ist.

      Um so mehr freue ich mich jedoch, dass wir die SIM-Karte eben im Telefonat aktivieren konnten - viel Spaß damit!

       

      Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      Uneingeloggter Nutzer

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