Zusatzkarten werden in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt
vor 21 Tagen
Hallo,
ich habe das Problem dass bei uns die Zusatzkarten in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt werden.
Außerdem werden auch die Mobilfunk Rechnungen nicht mehr angezeigt und bei der Mobilfunknummer steht plötzlich "Nutzer" darunter.
Ich habe die aktuelle Version der App und auch mich auch schon in der App "abgemeldet" und wieder "angemeldet"! Dies hat jedoch nicht zum Erfolg geführt.
46
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
630
1
4
74
0
1
109
0
2
39
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Tagen
Hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundennummer, eine Rückrufnummer und eine Rückrufzeit, damit dich einer der Teamies hier kontaktieren kann.
Bitte halte Zur Identifizierung die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Die wird nur zur Identifizierung genutzt!
Nur nochmal zu deiner Frage,
Werden deine PlusKarten auch nicht im Kundencenter angezeigt?
Auf welchem Betriebsystem nutzt du die MeinMagenga App?
iOS oder Android ?
Und welche App Version ist installiert?
Das findest du ganz einfach im Play Store oder App Store wenn du nach der Mein Magenta App suchst.
Gruß Paul
0
0
vor 21 Tagen
Hier die Anworten zu deinen Fragen:
Die benötigten Daten hinterlege ich im Profil.
9
Antwort
von
vor 12 Tagen
@markusw41
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich habe nun auch die Anrede angepasst und sollte es nach 7 Tagen immer noch nicht klappen, gerne hier melden und erstellen das Ticket.
Viele Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo Maria,
seit gestern Abend funktioniert die Anzeige der Zusatzkarten wieder ohne Probleme.
Vielen Dank.
Grüße
Markus
Antwort
von
vor 7 Tagen
Super, das freut mich. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ☀️
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @markusw41,
kannst du dich bitte einmal aus-loggen und mit deinem Benutzernamen und dem PASSWORT wieder einloggen?
Also "Nutzer" wird man tituliert, wenn bei der Anmeldung eine "andere Option zum Anmelden" genutzt wird. So wie die Sicherheitsfrage.. oderoder :)
Es wurde vor kurzen auch aufgeräumt in den Datenbänken, beim Magenta EINS Vorteil fallen alle raus- bei denen der Festnetzanschluss- mit den Mobilfunkverträgen, nicht die gleichen Anschlussinhaber besitzen, oder auch mehrere Anschlussinhaber im Festnetz.
Da besteht also - Handlungsbedarf.
Ich melde mich gleich mal am Telefon bei euch.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von