Zusatzkarten werden in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt

vor 21 Tagen

Hallo,

ich habe das Problem dass bei uns die Zusatzkarten in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt werden. 

Außerdem werden auch die Mobilfunk Rechnungen nicht mehr angezeigt und bei der Mobilfunknummer steht plötzlich "Nutzer" darunter.

Ich habe die aktuelle Version der App und auch mich auch schon in der App "abgemeldet" und wieder "angemeldet"! Dies hat jedoch nicht zum Erfolg geführt.

46

0

12

    • vor 21 Tagen

      Hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundennummer, eine Rückrufnummer und eine Rückrufzeit, damit dich einer der Teamies hier kontaktieren kann.

      Bitte halte Zur Identifizierung die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

      Die wird nur zur  Identifizierung genutzt!

      Nur nochmal zu deiner Frage,

      Werden deine PlusKarten auch nicht im Kundencenter angezeigt?

      Auf welchem Betriebsystem nutzt du die MeinMagenga App?

      iOS oder Android ?

      Und welche App Version ist installiert?

      Das findest du ganz einfach im Play Store oder App Store wenn du nach der Mein Magenta App suchst.

      Gruß Paul

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Hier die Anworten zu deinen Fragen:

      • Im Kundencenter werden die PlusKarten angezeigt
      • Ich nutze die MeinMagentaApp auf iOS
      • App Version: 26.11.66

      Die benötigten Daten hinterlege ich im Profil.

      9

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      @markusw41

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Ich habe nun auch die Anrede angepasst und sollte es nach 7 Tagen immer noch nicht klappen, gerne hier melden und erstellen das Ticket.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo Maria,

      seit gestern Abend funktioniert die Anzeige der Zusatzkarten wieder ohne Probleme.

      Vielen Dank.

      Grüße

      Markus

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Super, das freut mich. 🙂

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ☀️

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Hallo @markusw41,

       

      kannst du dich bitte einmal aus-loggen und mit deinem Benutzernamen und dem PASSWORT wieder einloggen?

       

      Also "Nutzer" wird man tituliert, wenn bei der Anmeldung eine "andere Option zum Anmelden" genutzt wird. So wie die Sicherheitsfrage.. oderoder :)

       

      Es wurde vor kurzen auch aufgeräumt in den Datenbänken, beim Magenta EINS Vorteil fallen alle raus- bei denen der Festnetzanschluss- mit den Mobilfunkverträgen, nicht die gleichen Anschlussinhaber besitzen, oder auch mehrere Anschlussinhaber im Festnetz. 

      Da besteht also - Handlungsbedarf.

       

      Ich melde mich gleich mal am Telefon bei euch.

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J. 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von