Gelöst
Zusatzverträge in der Magenta App
vor 3 Jahren
In der Magenta App sind nur noch meine Hauptverträge Mobil und Festnetz sichtbar.
Meine zusätzlichen Mobilfunkverträge (Zusatzkarten) sind nicht mehr sichtbar.
Cache leeren und Neuinstallation haben auch nicht geholfen.
309
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1165
0
4
vor 3 Jahren
83
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
247
0
11
vor 3 Jahren
205
6
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alles im grünen Bereich seit gestern wieder alle Verträge auch Zusatzverträge in der App ersichtlich, hat aber auch sehr lange gedauert😀 habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben
0