Gelöst
Zusendung der Auftragsbestätigung und Frage zur Registrierung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider habe ich bislang keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen Auftrag vom 14.07.2022 erhalten.
Es wäre schön, wenn mich jemand diesbezüglich kontaktieren könnte bzw. mir diese per E-Mail zusenden könnte.
Weiterhin bekomme ich beim Registrieren die Fehlermeldung „Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer.“ . Die Rufnummer wurde in den Vertrag „mitgebracht“. Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022. Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?
Vielen Dank im Voraus.
394
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
201
0
4
5214
0
1
vor 10 Monaten
164
0
7