Gelöst

Zusendung der Auftragsbestätigung und Frage zur Registrierung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

leider habe ich bislang keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen Auftrag vom 14.07.2022 erhalten. 

Es wäre schön, wenn mich jemand diesbezüglich kontaktieren könnte bzw. mir diese per E-Mail zusenden könnte. 

Weiterhin bekomme ich beim Registrieren die Fehlermeldung „Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer.“ . Die Rufnummer wurde in den Vertrag „mitgebracht“. Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022. Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

410

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @m.d.l.44 

      m.d.l.44

      Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022.

      Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022.
      m.d.l.44
      Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022.

      Tag der Portierung ist der Vertragsbeginn.

      Schon mal im Spamordner geschaut?

       

       

      m.d.l.44

      Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?

      Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?
      m.d.l.44
      Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?

      Richtig, da erst da der Vertrag startet.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Von der Telekom bislang nur eine SMS bekommen. „Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer Rufnummer xx bereit. Im Laufe des 22.07. wird Ihre Rufnummer automatisch aktiviert. Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen. 

      Die neue SIM-Karte ist auch bereits eingetrudelt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann warte mal bitte noch 2-3 Tage ob die Auftragsbestätigung noch kommt @m.d.l.44 .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer ich wollte kurz die Rückmeldung geben, dass die Auftragsbestätigung heute Morgen per E-Mail eingetrudelt ist. Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Dann warte mal bitte noch 2-3 Tage ob die Auftragsbestätigung noch kommt @m.d.l.44 .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      174

      0

      1

      Gelöst

      205

      0

      3

      in  

      205

      0

      4

      in  

      82

      0

      2