Solved

Zusendung der Auftragsbestätigung und Frage zur Registrierung

3 years ago

Guten Tag,

 

leider habe ich bislang keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen Auftrag vom 14.07.2022 erhalten. 

Es wäre schön, wenn mich jemand diesbezüglich kontaktieren könnte bzw. mir diese per E-Mail zusenden könnte. 

Weiterhin bekomme ich beim Registrieren die Fehlermeldung „Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer.“ . Die Rufnummer wurde in den Vertrag „mitgebracht“. Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022. Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

410

7

    • 3 years ago

      Hallo @m.d.l.44 

      m.d.l.44

      Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022.

      Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022.
      m.d.l.44
      Bestätigt wurde die Portierung zum 22.07.2022, Vertragsbeginn ist jedoch bereits der 15.07.2022.

      Tag der Portierung ist der Vertragsbeginn.

      Schon mal im Spamordner geschaut?

       

       

      m.d.l.44

      Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?

      Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?
      m.d.l.44
      Ich vermute einfach mal, dass hier das „Problem“ liegt und die Umstellung dann auch erst im Laufe des morgigen Tages erfolgt und eine Registrierung dann möglich sein sollte?

      Richtig, da erst da der Vertrag startet.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer Von der Telekom bislang nur eine SMS bekommen. „Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer Rufnummer xx bereit. Im Laufe des 22.07. wird Ihre Rufnummer automatisch aktiviert. Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen. 

      Die neue SIM-Karte ist auch bereits eingetrudelt. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Dann warte mal bitte noch 2-3 Tage ob die Auftragsbestätigung noch kommt @m.d.l.44 .

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer ich wollte kurz die Rückmeldung geben, dass die Auftragsbestätigung heute Morgen per E-Mail eingetrudelt ist. Vielen Dank. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Dann warte mal bitte noch 2-3 Tage ob die Auftragsbestätigung noch kommt @m.d.l.44 .

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      174

      0

      1

      Solved

      205

      0

      3

      in  

      205

      0

      4