Zustellung Esim auf Apple Watch dauert bereits über 3 Tage

3 years ago

Hallo, 

ich habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert. Auch wenn dazwischen die Weihnachtsfeiertage liegen, erscheint mit der Zeitraum etwas lange. Ist da etwas schiefgegangen?

192

4

  • 3 years ago

    @Patrickheinlein 

     

    Bitte fülle Deine Kontaktdaten im Profil aus:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Das wird sich wohl ein Teamie anschauen müssen.

    0

  • 3 years ago

    Patrickheinlein

    habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert.

    habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert.
    Patrickheinlein
    habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert.

    Die allgemeine Auftragsbestätigung dauert in der Regel bis zu 3 Tage.. Die Weihnachtsfeiertage sind wohl der Grund, warum sich das etwas verschiebt. Geduld ist angebracht..

    Da das Team zwischen den Tagen sehr wenig besetzt ist, kann es dauern., bis Rückmeldung kommt.

     

    Am schnellsten geht es über die Hotline, dort nachzufragen. 

     

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Patrickheinlein 


    Sie bekommen erst ein "Angebot" zugesannt, welches Sie zustimmen müssen.

    Erst danach kann die eSim aktiviert und freigegeben werden.

    Das ist leider so, seit dem neuen TKG bei neuen Verträgen.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Patrickheinlein ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Gerne helfe ich weiter. Bitte befüllen Sie einmal Ihr Profil damit ich mich

    bei Ihnen melden kann.

    Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

7390

0

2

5 months ago

in  

587

0

1

Solved

in  

625

0

2

in  

44

0

1