Gelöst
zusätzliche mail-adressen in der telekom mail app nicht mehr auswählbar
vor 6 Jahren
Seit einigen Wochen kann ich in der Telekom Mail App bei Versand von E-Mails nicht mehr zwischen meinen verschiedenen Mail-Adressen wählen, weil diese nicht mehr angezeigt werden. Es wird nur noch die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt. Das Problem scheint bei der Telekom schon einige Zeit bekannt zu sein, leider wurde der Fehler noch nicht behoben. Muss ich vielleicht etwas neu installieren oder downladen, um das Problem zu beheben? So wie es jetzt ist, nutzt mir die App nicht viel, da ich nur selten unter meiner Haupt-E-Mail-Adresse Mails verschicke.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Entweder Du wartest bis der Fehler behoben ist in einem Update der App - oder Du wählst eine andere E-Mail-App, die diese Funktionalität bietet.
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vor 6 Jahren
magst du bitte testen, ob eine Deinstallation der TelekomMail App und eine anschließende Neuinstallation eine Änderung mit sich bringt? Welches Gerät nutzt du für die E-Mail-Abfrage?
Gib gern auch eine Bewertung im Playstore oder App-Store ab, diese erreicht die Entwickler der App direkt.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiß, dass der Fehler bekannt ist, die Frage ist, warum es so lange dauert, den Fehler zu beheben. Da es vorher auch funktioniert hat, kann das ja eigentlich nicht so schwer sein.
Eine De- und Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Ich nutze eine Android-Smartphone, auf welchem die App vorher auch wunderbar funktioniert hat. Ich wollte eigentlich bei dieser App bleiben und mich nicht auf die Suche nach einer neuen machen. Hab keine Lust, mich ständig mit was Neuem "rumzuschlagen".
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiß, dass der Fehler bekannt ist
Ich weiß, dass der Fehler bekannt ist
Du warst doch gar nicht angesprochen.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
warum es nun genau dauert, bis das nächste App Update ausgerollt wird, ist schwer zu sagen. Meist werden ja verschiedene Fehler und Neuerungen eingebaut, daher ist für uns nicht absehbar, wann es so weit ist. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Jasmin B.
Der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
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Frage
von