Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen für Prepaid seit 14.6.
vor einem Jahr
Hallo, warum ist das zusätzliche Datenvolumen 4+4 bzw 8+7 gb bei mir als langjährigen Bestandskunden nicht zur Verfügung gestellt worden?
Ist es nur Neukunden vorbehalten?
179
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
419
0
4
vor einem Jahr
265
0
4
vor einem Jahr
912
0
13
vor 2 Jahren
515
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Thosimo,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0