Gelöst
Zwei Mobilfunknummer unter einem Telekom Login hinzufügen
vor einem Monat
Hallo,
ich habe zwei Prepaidkarten gekauft. Eines konnte ich in der Magenta App hinzufügen, die andere nicht.
Die Nummer, die geht ist ************** und die, die nicht geht lautet *************. Letztere ist seit Montag aktiviert.
Beide Karten habe ich mit den gleichen Daten gekauft. Name, Adresse und Email sollten gleich sein.
Woran könnte es liegen?
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Thu
****************************************
Rufnummern aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S.
29
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
4
622
0
3
vor einem Jahr
346
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Abend @Thu. 🙂
Vielen Dank, dass du bei uns nachgefragt hast.
Wie besprochen, habe ich nun beide Rufnummern auf der Kundennummer zusammengefasst, die du auch schon im Kundencenter verknüpft hast.
Die beiden Verträge sollte nach einer Neuanmeldung und einen Refresh der Startseite sichtbar sein. Klappt es?
Herzliche Grüße
Julia
0
0