Gelöst

Zwei Mobilfunknummer unter einem Telekom Login hinzufügen

vor einem Monat

Hallo,

ich habe zwei Prepaidkarten gekauft. Eines konnte ich in der Magenta App hinzufügen, die andere nicht.

Die Nummer, die geht ist ************** und die, die nicht geht lautet *************. Letztere ist seit Montag aktiviert.

Beide Karten habe ich mit den gleichen Daten gekauft. Name, Adresse und Email sollten gleich sein.

Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße 

Thu

****************************************

Rufnummern aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S. 

29

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Guten Abend @Thu. 🙂

       

      Vielen Dank, dass du bei uns nachgefragt hast. 

       

      Wie besprochen, habe ich nun beide Rufnummern auf der Kundennummer zusammengefasst, die du auch schon im Kundencenter verknüpft hast. 

       

      Die beiden Verträge sollte nach einer Neuanmeldung und einen Refresh der Startseite sichtbar sein. Klappt es?

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...