Gelöst

Zweitkarte Family Basic Card Wunschrufnummer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

als Inhaber eines Magenta Mobil Laufzeitvertrags interessiere ich mich für eine Family Basic Card + Wunschrufnummer.

Nach dem Login ist die Option nicht mehr auswählbar.

Nun habe ich hier gelesen, dass man die Bestellung ohne Wunschrufnummer tätigen soll.

Soll man sich dann telefonisch bei der Kundenhotline ODER besser hier melden und wenn hier bei wem Zwinkernd

Was ist empfehlenswerter?

Ich möchte natürlich vermeiden, dass die Bestellung ohne Wunschrufnummer verarbeitet wird.

 

Viele Grüße

719

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du eine Zweitkarte zu deinem bestehenden Vertrag dazubuchen möchtest. Bei der Bestellung einer neuen FamilyCard, kann man leider keine Wunschrufnummer online auswählen. Das heißt, du kannst also die FamilyCard Basic ganz normal online bestellen und danach über den Kundenservice die Rufnummer abändern mit einer Wunschrufnummer.

       

      Die Bestellung der FamilyCard Basic kannst du sowohl HIER online veranlassen, aber auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop). Zusätzlich kannst du die Bestellung auch vom @Telekom hilft Team auslösen lassen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Sie können die FamilyCard Basic ohne Wunschrufnummer bestellen und sobald der Tarif aktiv ist, können wir eine Wunschrufnummer beantragen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Zweitkarten werden eigentlich gleich nach der Bestellung aktiviert. Schau mal bitte im Kundencenter, ob dort die FamilyCard bereits ersichtlich ist

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank.

      Hat alles geklappt!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      freut mich zu lesen, dass es wie gewünscht funktioniert hat.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche frohe Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      520

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1424

      2

      1

      in  

      347

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2212

      0

      2