Solved

Zweitkarte Family Card Start von jetzt auf gleich abgeschaltet

4 years ago

Guten Morgen, ich habe gestern meinen Handy-Vertrag gekündigt, der am 01.09.21 abläuft. Allerdings wollte ich mir in der Zeit überlegen, welcher Tarif (mit oder ohne Handy usw) für mich in Frage kommt. Ich habe nicht vor, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Jetzt wurde die verknüpfte Family Card Start schlagartig abgeschaltet und ich finde niemanden, der mehr helfen kann, da ich die benötige und auf jeden Fall mit dem neuen Vertrag weiterführen wollte. Dankeschön für eure Hilfe Fröhlich

375

0

11

    • 4 years ago

      Hallo @Inga_67,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Ich kenne deinen Fall zu gut, da es bei mir in der Familie genau der gleiche Fall war. Für den Hauptvertrag wurde eine Kündigung hinterlegt und das System hat die FamilyCard Start automatisch und selbstständig zu sofort gekündigt. Da du dich aber rechtzeitig meldest, sollte es kein Problem sein, die Karte wieder zu reaktivieren.

       

      Dein Profil ist bereits befüllt, deshalb heißt es nun auf das @Telekom hilft Team warten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bisher hat sich leider noch niemand vom "Telekom hilft Team" gemeldet.

      Gestern hab ich bereits ewige Zeiten vergebens in der Telefon-Hotline gehangen und im Chat konnte mir der Mitarbeiter auch nicht helfen (er wollte mit stattdessen einen zweiten Handytarif verkaufen). Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand hilft!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Morgen, @Inga_67.

      Leider habe ich dich gerade weder auf dem Mobiltelefon noch auf dem Festnetz erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Carolin,

      ich hatte ja versprochen, mich wieder zu melden, wenn ich mir überlegt habe, wie ich meinen Vertrag weiterführen möchte.

       

      Zwischenzeitlich bin ich auch in einem Telekom-Shop gewesen und habe mir Angebote machen lassen.

      Ich würde im Shop den Tarif Magenta Mobil S mit dem Samsung S20FE für monatlich 35 Euro bekommen (nach 1 Jahr 45), allerdings plus 190 Euro Zuzahlung, falls ich die Rufnummer behalten möchte.

       

      Siehst du noch eine andere (günstigere) Möglichkeit für mich, da ich doch schon gern die Rufnummer behalten würde?

       

      Danke für deine Hilfe! Liebe Grüße Irmgard Lüke

       

       

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Inga_67.

      Wie besprochen werde ich mich kommenden Mittwoch wieder bei dir melden und dann nehmen wir den Rest gemeinsam in Angriff.
      Bis dahin wünsche ich euch schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke Carolin, das wünsche ich dir natürlich auch! Du hast mir wieder super geholfen Fröhlich Wir hören uns am Mittwoch...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Inga_67.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich
      Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen.
      Bis dahin hab noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ganz lieben Dank Carolin für deine prompte Hilfe! Ich melde mich wieder, sobald feststeht, was für mich in Frage kommt. Alles Gute bis dahin Fröhlich

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too