Solved
Zweitkarte Family Card Start von jetzt auf gleich abgeschaltet
4 years ago
Guten Morgen, ich habe gestern meinen Handy-Vertrag gekündigt, der am 01.09.21 abläuft. Allerdings wollte ich mir in der Zeit überlegen, welcher Tarif (mit oder ohne Handy usw) für mich in Frage kommt. Ich habe nicht vor, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Jetzt wurde die verknüpfte Family Card Start schlagartig abgeschaltet und ich finde niemanden, der mehr helfen kann, da ich die benötige und auf jeden Fall mit dem neuen Vertrag weiterführen wollte. Dankeschön für eure Hilfe
375
0
11
This could help you too
5 years ago
162
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @Inga_67,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich kenne deinen Fall zu gut, da es bei mir in der Familie genau der gleiche Fall war. Für den Hauptvertrag wurde eine Kündigung hinterlegt und das System hat die FamilyCard Start automatisch und selbstständig zu sofort gekündigt. Da du dich aber rechtzeitig meldest, sollte es kein Problem sein, die Karte wieder zu reaktivieren.
Dein Profil ist bereits befüllt, deshalb heißt es nun auf das @Telekom hilft Team warten.
1
Answer
from
4 years ago
Bisher hat sich leider noch niemand vom "Telekom hilft Team" gemeldet.
Gestern hab ich bereits ewige Zeiten vergebens in der Telefon-Hotline gehangen und im Chat konnte mir der Mitarbeiter auch nicht helfen (er wollte mit stattdessen einen zweiten Handytarif verkaufen). Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand hilft!
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Leider habe ich dich gerade weder auf dem Mobiltelefon noch auf dem Festnetz erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
Answer
from
4 years ago
Hallo Carolin,
ich hatte ja versprochen, mich wieder zu melden, wenn ich mir überlegt habe, wie ich meinen Vertrag weiterführen möchte.
Zwischenzeitlich bin ich auch in einem Telekom-Shop gewesen und habe mir Angebote machen lassen.
Ich würde im Shop den Tarif Magenta Mobil S mit dem Samsung S20FE für monatlich 35 Euro bekommen (nach 1 Jahr 45), allerdings plus 190 Euro Zuzahlung, falls ich die Rufnummer behalten möchte.
Siehst du noch eine andere (günstigere) Möglichkeit für mich, da ich doch schon gern die Rufnummer behalten würde?
Danke für deine Hilfe! Liebe Grüße Irmgard Lüke
0
Answer
from
4 years ago
Wie besprochen werde ich mich kommenden Mittwoch wieder bei dir melden und dann nehmen wir den Rest gemeinsam in Angriff.
Bis dahin wünsche ich euch schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
4 years ago
Danke Carolin, das wünsche ich dir natürlich auch! Du hast mir wieder super geholfen
Wir hören uns am Mittwoch...
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen.
Bis dahin hab noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ganz lieben Dank Carolin für deine prompte Hilfe! Ich melde mich wieder, sobald feststeht, was für mich in Frage kommt. Alles Gute bis dahin
0
Unlogged in user
Ask
from