Gelöst
Zweitkarte Family Card Start von jetzt auf gleich abgeschaltet
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich habe gestern meinen Handy-Vertrag gekündigt, der am 01.09.21 abläuft. Allerdings wollte ich mir in der Zeit überlegen, welcher Tarif (mit oder ohne Handy usw) für mich in Frage kommt. Ich habe nicht vor, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Jetzt wurde die verknüpfte Family Card Start schlagartig abgeschaltet und ich finde niemanden, der mehr helfen kann, da ich die benötige und auf jeden Fall mit dem neuen Vertrag weiterführen wollte. Dankeschön für eure Hilfe
375
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
518
2
3
vor 5 Jahren
162
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Inga_67,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich kenne deinen Fall zu gut, da es bei mir in der Familie genau der gleiche Fall war. Für den Hauptvertrag wurde eine Kündigung hinterlegt und das System hat die FamilyCard Start automatisch und selbstständig zu sofort gekündigt. Da du dich aber rechtzeitig meldest, sollte es kein Problem sein, die Karte wieder zu reaktivieren.
Dein Profil ist bereits befüllt, deshalb heißt es nun auf das @Telekom hilft Team warten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bisher hat sich leider noch niemand vom "Telekom hilft Team" gemeldet.
Gestern hab ich bereits ewige Zeiten vergebens in der Telefon-Hotline gehangen und im Chat konnte mir der Mitarbeiter auch nicht helfen (er wollte mit stattdessen einen zweiten Handytarif verkaufen). Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand hilft!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade weder auf dem Mobiltelefon noch auf dem Festnetz erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
ich hatte ja versprochen, mich wieder zu melden, wenn ich mir überlegt habe, wie ich meinen Vertrag weiterführen möchte.
Zwischenzeitlich bin ich auch in einem Telekom-Shop gewesen und habe mir Angebote machen lassen.
Ich würde im Shop den Tarif Magenta Mobil S mit dem Samsung S20FE für monatlich 35 Euro bekommen (nach 1 Jahr 45), allerdings plus 190 Euro Zuzahlung, falls ich die Rufnummer behalten möchte.
Siehst du noch eine andere (günstigere) Möglichkeit für mich, da ich doch schon gern die Rufnummer behalten würde?
Danke für deine Hilfe! Liebe Grüße Irmgard Lüke
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen werde ich mich kommenden Mittwoch wieder bei dir melden und dann nehmen wir den Rest gemeinsam in Angriff.
Bis dahin wünsche ich euch schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke Carolin, das wünsche ich dir natürlich auch! Du hast mir wieder super geholfen
Wir hören uns am Mittwoch...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen.
Bis dahin hab noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank Carolin für deine prompte Hilfe! Ich melde mich wieder, sobald feststeht, was für mich in Frage kommt. Alles Gute bis dahin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von