Gelöst

Änderung Abbuchungsdatum der Lastschrift (Mobilfunkvertrag)

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

ich würde gerne das Abbuchungsdatum der Mobilfunkrechnung ändern. 

Zurzeit wird Mitte des Monats abgebucht, mir wäre der 1. des Monats lieber. 

Ich hoffe das lässt sich schnell einrichten.  🤔🙏🏼

 

Mit freundlichen Grüßen 

1373

19

    • vor 7 Jahren

      Das Abbuchungsdatum lässt sich nicht ändern.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Doch klar das geht, wir warten auf Telekom die können das machen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @yigidotolga58,

       

      ja das ist möglich.

       

      Außer dem üblichen Zahlungsziel von 10 Tagen gibt es aktuell nur den 1. und 15. des Folgemonats als Wunsch Einzugstermin.

       

      Deine Kundendaten hast du ja bereits in deinem Profil hier hinterlegt so dass jemand vom "Telekom-hilft Team" bald mit dir Kontakt aufnehmen kann und mit dir alles weitere bespricht.

       

      Thread im Auge behalten.

       

       

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich habe das selbe Problem und würde es gerne auf den ersten des Monats ändern lassen.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Eric

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ericson99,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne übernehme ich das. Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @yigidotolga58,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Wie ich gesehen habe, hat @Castiel bereits ausführlich geantwortet.

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
      Damit ich die Änderung durchführen kann, benötige ich weitere Angaben von dir.
      Gib mir bitte Bescheid, wann es zeitlich bei dir passt.

      Viele Grüße Anja W.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @taupsione.

      Leider konnte ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen, da im Festnetzbereich eine Änderung des Intervalls nicht möglich ist.
      Im Mobilfunkbereich hingegen schon.

      Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann freue ich mich sehr wieder von dir zu lesen. Fröhlich
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Ich würde auch gerne mein Abbuchungsdatum zum 15. des Monats ändern lassen vom Mobilfunkvertrag.

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @tklepzig98, wunschgemäß habe ich die Änderung vorgenommen. Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3885

      2

      3

      Gelöst

      in  

      12880

      0

      22

      Gelöst

      578

      0

      1

      in  

      170

      0

      2