Solved
Überführung Business (Mobilfunk-)Vertrag in meinen Privatkundenbereich
4 years ago
Ich möchte meinen Business (Mobilfunk-)Vertrag in Privatkundenbereich überführen. Mit insgesamt 3 Mitarbeitern der entsprechenden Hotline(s) habe ich gesprochen, alle mit unterschiedlichen Informationen. Der letzte Hotline Mitarbeiter sagte, ich müsse für mein Anliegen in einen Telekom Shop gehen, wobei mir die anderen vorherigen Mitarbeitern mitteilten, dies ginge auch telefonisch. Ist das normal, dass bei der Telekom die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut? Ich möchte doch nur, dass mein Anliegen unkompliziert (telefonisch) bearbeitet wird!
373
7
This could help you too
Solved
553
2
2
5 months ago
137
0
1
Solved
2434
0
3
4 years ago
Nein sofern der Vertrag schon 12 Moante läuft (seit der leztetn Verlängerung bzw. seit Beginn der akteullen Laufzeit) kannst du den in eien Provtkundetarif ausbinde lassen, das geht entweder telefonisch, via Formualr, oder über einen Team hier! Wenn dus hier über das Team machen willst dann bittre Profil beüllen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiJu-2dxqPyAhX4AmMBHT39DecQFnoECAcQAw&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2F865%2F338581%2F1%2FBusiness-Auftrag%2520zur%2520%25C3%259Cbernahme%2520mit%2520Ausbindung%2520in%2520einen%2520Privatkundenvertrag%2520(1).pdf&usg=AOvVaw3K8zoRUMxd9qm4rQcyeazb
2
Answer
from
4 years ago
Danke für die Rückmeldung!
Habe mein Profil entsprechend befüllt.
Answer
from
4 years ago
Dann hole ich mal einen Teami hinzu!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlichen Dank für das Hinterlegen deiner Kundendaten. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich habe ich mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen und der Wechsel in den Privatkundenbereich ist erfolgt. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst, ob dein Anliegen geklärt ist.
Oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Answer
from
4 years ago
Ja, die Umstellung ist erfolgt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Answer
from
4 years ago
super, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja, die Umstellung ist erfolgt. Vielen Dank für die Unterstützung!
0
Unlogged in user
Ask
from