Gelöst
Übernahme Mobilfunk Laufzeitvertrags
vor einem Jahr
Hallo,
Ich versuche in dem Online Mobilfunk Laufzeit Übernahmevertrag (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags) weiterzukommen und scheitere ständig nach Ausfüllen der Vertragsdaten unter Punkt 2, wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts! Egal welcher Browser oder mit der App - es passiert nichts. Was kann bzw muss ich tun, damit's wirklich WEITER geht?
Der "nette" Herr in der Leitung meinte nur, ich hätte bestimmt was vergessen beim Auszufüllen... dem ist aber nicht so...!
Jetzt schickt er mir ein Business(?) Formular zu manuell ausfüllen, um dann in die Stadt, einen Parkplatz zu suchen und zu einem T- Punkt zu fahren!? Wenn ich denn einen Drucker hätte...
Ich möchte doch nur das mein Vertrag auch endlich mir gehört... Es steht halt noch der Name vom Ex drin... Alles andere: Konto, Mail, Adresse usw ist alles von mir.
Es wird einem aber auch verdammt schwer gemacht, seine eigene Telefonnummer zu behalten... Ich möchte nicht kündigen, aber wenn's hier nicht bald weitergeht, wird mir nichts anderes übrigbleiben...
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Grüße @S*he
Wenn was vergessen wurde, wird es "Gelb" unterlegt.
Siehe Beispielbild.
Daher erneut prüfen.
Ansonsten, wenn man keinen Drucker hat zum Drucken, dann halt im Telekom-Shop.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hi ->Mataimaki<-,
Vielen Dank für deine Antwort, aber es wurde und wird immer noch nix gelb unterlegt oder markiert...
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @S*he,
ich helfe dir auch gerne bei dem Vorgang und kann mich dazu gerne morgen im Laufe des Nachmittags/Abends melden.
Bitte sag' Bescheid, wenn du morgen keine Zeit hast und wann es ansonsten passt.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Diandra S.
Vielen Dank für deine Nachricht!
Heute nachmittag habe ich einen Termin und je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, bin ich heute Abend erreichbar oder nicht.
Am Samstag Nachmittag habe ich auf jeden Fall wieder Zeit, es wäre schön, wenn du dich da nochmal melden könntest und würdest.
Viele Grüße
S*he
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe einen Rückruf von einem kompetenten T-Mitarbeiter bekommen, der sich Zeit genommen und sich um mein Anliegen erfolgreich gekümmert und gelöst hat.
Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.
Mittlerweile habe ich schon Feedback bekommen und bedanke mich...
Geht doch!
Gruß
S*he
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, dass du dich nochmal meldest @S*he. 🤗
@S*he geschrieben: Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.
Klasse, dass ohr das zusammen rausgefunden habt und eine Lösung finden konntet. 👌
Melde dich gerne wieder, wenn du ein neues Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit der Info hätte man das auch einfacher lösen können.
Browser auf Desktop-Version umstellen. Dann hätte es auch geklappt.
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