Gelöst

Übernahme Mobilfunk Laufzeitvertrags

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich versuche in dem Online Mobilfunk Laufzeit Übernahmevertrag (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags) weiterzukommen und scheitere ständig nach Ausfüllen der Vertragsdaten unter Punkt 2, wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts! Egal welcher Browser oder mit der App - es passiert nichts. Was kann bzw muss ich tun, damit's wirklich WEITER geht? 

 

Der "nette" Herr in der Leitung meinte nur, ich hätte bestimmt was vergessen beim Auszufüllen... dem ist aber nicht so...!

Jetzt schickt er mir ein Business(?) Formular zu manuell ausfüllen, um dann in die Stadt, einen Parkplatz  zu suchen und zu einem T- Punkt zu fahren!? Wenn ich denn einen Drucker hätte... 

 

Ich möchte doch nur das mein Vertrag auch endlich mir gehört... Es steht halt noch der Name vom Ex drin... Alles andere: Konto, Mail, Adresse usw ist alles von mir.

Es wird einem aber auch verdammt schwer gemacht, seine eigene Telefonnummer zu behalten... Ich möchte nicht kündigen, aber wenn's hier nicht bald weitergeht, wird mir nichts anderes übrigbleiben...

249

7

    • vor einem Jahr

      Grüße @S*he 

      Wenn was vergessen wurde, wird es "Gelb" unterlegt.

      Siehe Beispielbild.

      screenshot-2024.04.17-17_18_50.png

      Daher erneut prüfen.

       

      Ansonsten, wenn man keinen Drucker hat zum Drucken, dann halt im Telekom-Shop.

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi ->Mataimaki<-,

      Vielen Dank für deine Antwort, aber es wurde und wird immer noch nix gelb unterlegt oder markiert...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @S*he

       

      ich helfe dir auch gerne bei dem Vorgang und kann mich dazu gerne morgen im Laufe des Nachmittags/Abends melden. 

       

      Bitte sag' Bescheid, wenn du morgen keine Zeit hast und wann es ansonsten passt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Diandra S. 

      Vielen Dank für deine Nachricht! 

      Heute nachmittag habe ich einen Termin und je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, bin ich heute Abend erreichbar oder nicht. 

       

      Am Samstag Nachmittag habe ich auf jeden Fall wieder Zeit, es wäre schön, wenn du dich da nochmal melden könntest und würdest. 

       

      Viele Grüße

      S*he

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      Ich habe einen Rückruf von einem kompetenten T-Mitarbeiter bekommen, der sich Zeit genommen und sich um mein Anliegen erfolgreich gekümmert und gelöst hat. 

       

      Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.  

       

      Mittlerweile habe ich schon Feedback bekommen und bedanke mich...

       

      Geht doch! 

      Gruß

      S*he

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, dass du dich nochmal meldest @S*he. 🤗

       

      S*he

      @S*he geschrieben: Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.

      @S*he  geschrieben: Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.  
      S*he
      @S*he  geschrieben: Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.  

      Klasse, dass ohr das zusammen rausgefunden habt und eine Lösung finden konntet. 👌

       

      Melde dich gerne wieder, wenn du ein neues Anliegen hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @S*he  schrieb:
      Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.  

      Mit der Info hätte man das auch einfacher lösen können.

      Browser auf Desktop-Version umstellen. Dann hätte es auch geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen