Solved
Übernahme Mobilfunk Laufzeitvertrags
1 year ago
Hallo,
Ich versuche in dem Online Mobilfunk Laufzeit Übernahmevertrag (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags) weiterzukommen und scheitere ständig nach Ausfüllen der Vertragsdaten unter Punkt 2, wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts! Egal welcher Browser oder mit der App - es passiert nichts. Was kann bzw muss ich tun, damit's wirklich WEITER geht?
Der "nette" Herr in der Leitung meinte nur, ich hätte bestimmt was vergessen beim Auszufüllen... dem ist aber nicht so...!
Jetzt schickt er mir ein Business(?) Formular zu manuell ausfüllen, um dann in die Stadt, einen Parkplatz zu suchen und zu einem T- Punkt zu fahren!? Wenn ich denn einen Drucker hätte...
Ich möchte doch nur das mein Vertrag auch endlich mir gehört... Es steht halt noch der Name vom Ex drin... Alles andere: Konto, Mail, Adresse usw ist alles von mir.
Es wird einem aber auch verdammt schwer gemacht, seine eigene Telefonnummer zu behalten... Ich möchte nicht kündigen, aber wenn's hier nicht bald weitergeht, wird mir nichts anderes übrigbleiben...
194
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
141
0
2
Accepted Solution
S*he
accepted by
S*he
1 year ago
Hallo,
Ich habe einen Rückruf von einem kompetenten T-Mitarbeiter bekommen, der sich Zeit genommen und sich um mein Anliegen erfolgreich gekümmert und gelöst hat.
Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.
Mittlerweile habe ich schon Feedback bekommen und bedanke mich...
Geht doch!
Gruß
S*he
1
2
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
S*he
1 year ago
Vielen Dank, dass du dich nochmal meldest @S*he. 🤗
@S*he geschrieben: Da er für mich das Online Formular ausgefüllt hat, wurde klar, dass die mir anzeigte Seite auf einem Android Smartphone NICHT alle Formular Felder angezeigte und es deshalb nicht "WEITER" ging.
Klasse, dass ohr das zusammen rausgefunden habt und eine Lösung finden konntet. 👌
Melde dich gerne wieder, wenn du ein neues Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
мαтαıмακı
Answer
from
S*he
1 year ago
Mit der Info hätte man das auch einfacher lösen können.
Browser auf Desktop-Version umstellen. Dann hätte es auch geklappt.
1
Unlogged in user
Answer
from
S*he