Solved
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk Laufzeitvertrags Online Formular funktioniert nicht
1 year ago
Hallo liebes Community-Team,
ich versuche gerade einen Mobilfunkvertrag (von meinem Ehemann, der neben mir sitzt) per Online-Formular zu übernehmen.
Bei Pkt. 9 Telefonbucheintrag geht es nicht mehr weiter. Wenn ich den weiter-button drücke, funktioniert gar nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen und dies ggf. per Telefon erledigen?
Oder welche Lösung gibt es?
Besten Dank und Gruß Heike
141
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Haggi_o
1 year ago
@Haggi_o
Mal nen anderen Browser testen.
Safari zickt gerne mal rum. Hier auf nem Mac Mini, nutze ich hin und wieder Chrome, wenn es hakt.
3
2
Haggi_o
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Danke für den Hinweis, bin auf einen Windows PC mit Edge umgestiegen und siehe da, es hat funktioniert.
Also Problem gelöst.
VG Heike
1
Henrik T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Hallo @Haggi_o,
schön zu lesen, dass du bereits eine Lösung erhalten hast, die dein Problem klären konnte.
Melde dich jederzeit gern wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva