Gelöst

Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk Laufzeitvertrags Online Formular funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo liebes Community-Team,

 

ich versuche gerade einen Mobilfunkvertrag (von meinem Ehemann, der neben mir sitzt) per Online-Formular zu übernehmen. 

Bei Pkt. 9 Telefonbucheintrag geht es nicht mehr weiter. Wenn ich den weiter-button drücke,  funktioniert gar nichts.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen und dies ggf. per Telefon erledigen?

Oder welche Lösung gibt es?

Besten Dank und Gruß Heike

119

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Haggi_o 

    Mal nen anderen Browser testen.

    Safari zickt gerne mal rum. Hier auf nem Mac Mini, nutze ich hin und wieder Chrome, wenn es hakt.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Haggi_o,

     

    schön zu lesen, dass du bereits eine Lösung erhalten hast, die dein Problem klären konnte. 

    Melde dich jederzeit gern wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Henrik T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

748

0

2