Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk Laufzeitvertrags Online Formular funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo liebes Community-Team,
ich versuche gerade einen Mobilfunkvertrag (von meinem Ehemann, der neben mir sitzt) per Online-Formular zu übernehmen.
Bei Pkt. 9 Telefonbucheintrag geht es nicht mehr weiter. Wenn ich den weiter-button drücke, funktioniert gar nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen und dies ggf. per Telefon erledigen?
Oder welche Lösung gibt es?
Besten Dank und Gruß Heike
119
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1019
0
3
519
0
2
Gelöst
753
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
748
0
2
Gelöst
259
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Haggi_o
vor einem Jahr
@Haggi_o
Mal nen anderen Browser testen.
Safari zickt gerne mal rum. Hier auf nem Mac Mini, nutze ich hin und wieder Chrome, wenn es hakt.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Henrik T.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Hallo @Haggi_o,
schön zu lesen, dass du bereits eine Lösung erhalten hast, die dein Problem klären konnte.
Melde dich jederzeit gern wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Henrik T.
0