Gelöst
Übernahmeformular Prepaid wohin senden?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wohin man aktuell ein Übernahmeformular für eine Prepaidkarte zur Bearbeitung senden kann? In den Telekom Shops wird man sowas ja aktuell nicht los, also welche Alternativen gibt es? Fax? e-Mail? Oder echt nur Postweg?
LG Laura
713
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
3
vor einem Monat
53
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @Inque,
hat jemand eine Idee, wohin man aktuell ein Übernahmeformular für eine Prepaidkarte zur Bearbeitung senden kann? In den Telekom Shops wird man sowas ja aktuell nicht los, also welche Alternativen gibt es? Fax? e-Mail? Oder echt nur Postweg?
hat jemand eine Idee, wohin man aktuell ein Übernahmeformular für eine Prepaidkarte zur Bearbeitung senden kann? In den Telekom Shops wird man sowas ja aktuell nicht los, also welche Alternativen gibt es? Fax? e-Mail? Oder echt nur Postweg?
lange nicht mehr gelesen.
Ich würde das Formular hier hochladen: http://www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk
LG
Peuki
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Inque,
die Idee ist nicht schlecht, fällt aber leider aus wegen fehlender Legitimationsmöglichkeit: ... Derjenige, der die Karte übernehmen möchte, hat keinen bestehenden Vertrag.
die Idee ist nicht schlecht, fällt aber leider aus wegen fehlender Legitimationsmöglichkeit:
...
Derjenige, der die Karte übernehmen möchte, hat keinen bestehenden Vertrag.
ok, das war mir jetzt leider nicht bekannt. "Eilt" die Übernahme - ansonsten würde ich das Procedere nach Corona verschieben, so dass man das ganze über den TS laufen läßt?
wenn trotzdem die untere Möglichkeit angeklickt wird, obwohl das nicht korrekt ist, wird es dann trotzdem bearbeitet? Eine Kopie vom Perso würde ja mitgeschickt... ich weiß halt nicht, wie es gerade richtig ist. Oder ob es aktuell einfach nicht geht...
wenn trotzdem die untere Möglichkeit angeklickt wird, obwohl das nicht korrekt ist, wird es dann trotzdem bearbeitet? Eine Kopie vom Perso würde ja mitgeschickt... ich weiß halt nicht, wie es gerade richtig ist. Oder ob es aktuell einfach nicht geht...
Hm, das dürfte nicht funktionieren, ggf. läuft es durch, aber darauf würde ich nicht vertrauen.
LG
Peuki
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok, das war mir jetzt leider nicht bekannt. "Eilt" die Übernahme - ansonsten würde ich das Procedere nach Corona verschieben, so dass man das ganze über den TS laufen läßt? ok, das war mir jetzt leider nicht bekannt. "Eilt" die Übernahme - ansonsten würde ich das Procedere nach Corona verschieben, so dass man das ganze über den TS laufen läßt? ok, das war mir jetzt leider nicht bekannt. "Eilt" die Übernahme - ansonsten würde ich das Procedere nach Corona verschieben, so dass man das ganze über den TS laufen läßt?
ok, das war mir jetzt leider nicht bekannt. "Eilt" die Übernahme - ansonsten würde ich das Procedere nach Corona verschieben, so dass man das ganze über den TS laufen läßt?
Wenn man nur wüsste, wann das ist... dann könnte man besser planen... 🙄
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tja - gute Frage - ich denke und hoffe bald, aber das kann und möchte wohl keiner seriös vorhersagen.
Bleib gesund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Inque,
Gerne sind wir bei der Vertragsübernahme behilflich!
vielen für deinen Beitrag. Eine Frage zum Verständnis. Das Übernahmeformular ist vollständig ausgefüllt und vom aktuellen und vom neuen Vertragspartner unterschrieben, richtig? Wenn das der Fall ist, sende uns das Formular gerne per E-Mail zu. Hinterlege in der E-Mail auch bitte eine Rückrufnummer, wo wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M. , danke für den Link, hab das Formular gerade hochgeladen (ja, ist von allen Parteien unterschrieben).
LG Laura
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von