Wohin mit der Technik nach Kündigung?
6 days ago
Hallo,
durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.
Gruss Sascha
50
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
263
2
5
Solved
283
0
4
Solved
3604
2
4
holzher24
6 days ago
Hallo, durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch. Gruss Sascha
Hallo,
durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.
Gruss Sascha
Bezahlen musst Du schon. Die Geräte werden so lange berechnet bis Du sie kündigst.
HIer gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
0
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
6 days ago
Hallo @Sasu_Ber,
ich kümmere mich gern für dich darum.
Kannst du bitte einmal dein Profil um deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ergänzen? Sobald die Daten hinterlegt sind, gib mir bitte Bescheid, damit wir das Ganze telefonisch klären können.
Beste Grüße
Louisa
0
0
CobraCane
6 days ago
@Sasu_Ber
Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
@holzher24
Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
0
2
ho.mueller
Answer
from
CobraCane
6 days ago
@Sasu_Ber Gemietete Geräte kannst du hier retounieren: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ @holzher24 Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
@Sasu_Ber
Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
@holzher24
Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
den Link von @holzher24 kann man auch nehmen. Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
6 days ago
Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"
@Sasu_Ber Gemietete Geräte kannst du hier retounieren: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ @holzher24 Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
@Sasu_Ber
Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
@holzher24
Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
den Link von @holzher24 kann man auch nehmen. Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"
Der dann wiederum dem Link entspricht den ich gepostet habe 😉
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Smart-und-Clever
6 days ago
Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten.
Hallo,
durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.
Gruss Sascha
Stand auf der Kündigungsbestätigung zu deinem Anschluss.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Sasu_Ber