Wohin mit der Technik nach Kündigung?
vor 2 Monaten
Hallo,
durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.
Gruss Sascha
55
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
267
2
5
Gelöst
vor einem Jahr
298
0
4
Gelöst
3616
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo, durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch. Gruss Sascha
Hallo,
durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.
Gruss Sascha
Bezahlen musst Du schon. Die Geräte werden so lange berechnet bis Du sie kündigst.
HIer gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
0
vor 2 Monaten
Hallo @Sasu_Ber,
ich kümmere mich gern für dich darum.
Kannst du bitte einmal dein Profil um deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ergänzen? Sobald die Daten hinterlegt sind, gib mir bitte Bescheid, damit wir das Ganze telefonisch klären können.
Beste Grüße
Louisa
0
vor 2 Monaten
@Sasu_Ber
Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
@holzher24
Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Sasu_Ber Gemietete Geräte kannst du hier retounieren: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ @holzher24 Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
@Sasu_Ber
Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
@holzher24
Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
den Link von @holzher24 kann man auch nehmen. Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"
Antwort
von
vor 2 Monaten
Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"
@Sasu_Ber Gemietete Geräte kannst du hier retounieren: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ @holzher24 Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
@Sasu_Ber
Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
@holzher24
Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)
den Link von @holzher24 kann man auch nehmen. Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"
Der dann wiederum dem Link entspricht den ich gepostet habe 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten.
Hallo,
durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.
Gruss Sascha
Stand auf der Kündigungsbestätigung zu deinem Anschluss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von