Wohin mit der Technik nach Kündigung?

30 days ago

Hallo,

durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.

Gruss Sascha

52

6

    • 30 days ago

      Sasu_Ber

      Hallo, durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch. Gruss Sascha

      Hallo,

      durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.

      Gruss Sascha

      Sasu_Ber

      Hallo,

      durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.

      Gruss Sascha

      Bezahlen musst Du schon. Die Geräte werden so lange berechnet bis Du sie kündigst.

      HIer gehts lang:

      https://www.telekom.de/hilfe/retoure/

      0

    • 30 days ago

      Hallo @Sasu_Ber,

       

      ich kümmere mich gern für dich darum.

      Kannst du bitte einmal dein Profil um deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ergänzen? Sobald die Daten hinterlegt sind, gib mir bitte Bescheid, damit wir das Ganze telefonisch klären können.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • 30 days ago

      @Sasu_Ber 

      Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      @holzher24 

      Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)

      2

      Answer

      from

      30 days ago

      CobraCane

      @Sasu_Ber  Gemietete Geräte kannst du hier retounieren: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ @holzher24  Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)

      @Sasu_Ber 

      Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      @holzher24 

      Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)

      CobraCane

      @Sasu_Ber 

      Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      @holzher24 

      Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)

      den Link von @holzher24 kann man auch nehmen. Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"

       

      Answer

      from

      30 days ago

      ho.mueller

      Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"

      CobraCane

      @Sasu_Ber  Gemietete Geräte kannst du hier retounieren: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ @holzher24  Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)

      @Sasu_Ber 

      Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      @holzher24 

      Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)

      CobraCane

      @Sasu_Ber 

      Gemietete Geräte kannst du hier retounieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      @holzher24 

      Dein Link ist für Retoure innerhalb von 14 Tagen ;-)

      den Link von @holzher24 kann man auch nehmen. Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"

       

      ho.mueller
      Auf der Seite gibt es den Link "Mietgerät zurückgeben"

      Der dann wiederum dem Link entspricht den ich gepostet habe 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 30 days ago

      Sasu_Ber

      Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten.

      Hallo,

      durch die erneute Abrechnung der Hardware meine Frage wohin senden? Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten. Habe dies nicht erhalten. Ich möchte die Hardware ordentlich zurückschicken und die Rechnung ungern zahlen. Ich war sehr lange Kunde bei euch.

      Gruss Sascha

      Sasu_Ber
      Ich hatte vermutet eine Retouren-Information zu erhalten.

      Stand auf der Kündigungsbestätigung zu deinem Anschluss.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too