Übertragung der MultiSIM fehlgeschlagen

27 days ago

Ich habe gestern versucht, die MultiSIM meiner alten Apple Watch auf die meiner neuen zu übertragen. Der Prozess ist leider fehlgeschlagen. Wenn ich jetzt versuche, die MultiSIM mittels der Apple Watch App mit meinem iPhone zu aktivieren, erscheint nur die Meldung „Entschuldigung. Leider gibt es ein Problem“. Im Kundenportal habe ich alle Optionen durchgeklickt, aber irgendwie kann ich nichts mehr ändern - weder die alte MultiSIM deaktivieren noch diese übertragen. Was nun?

49

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    2772

    0

    3

    5 years ago

    in  

    428

    0

    7

    Solved

    2 years ago

    in  

    1013

    0

    5

    4 months ago

    in  

    229

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...