Solved
Überweisung kommt nicht an
1 year ago
Hallo,
ich habe am Montag abend und Dienstag morgen je eine echtzeit überweisung durchgeführt bzgl meiner Rechnung. Die Überweisung vom Dienstag morgen kam wenige stunden später an und war ersichtlich. Die Ü vom Montag abend bis heute nicht. Ich habe sowohl gestern als auch heute mehrere stunden +49 800 3302202 verbracht. Der ZN ist dort ersichtlich und es wurde mehrfach das ganze auch geprüft. IBAN, Betrag und Verwendungszweck ist korrekt. Von meiner Bank habe ich die Bestätigung die Überweisung ging durch. Zusätzlich habe eine entsprechende EBA transaction ID von meiner Bank bekommen. Also die Überweisung ging definitiv zu 1000% bei der Telekom ein. Nun sehe ich auch das derzeit in der Magenta App das dort die Abbuchung der Rechnung vorgemerkt ist. D.h. Ich bezahle doppelt. Hat jemand eine Idee? Wie schon erwähnt liegt der Telekom der ZN vor. Und ich habe dort nicht wirklich Lust jeden Tag aufs Neue mein Anliegen zu schildern. Ich möchte das ganze geklärt haben…
215
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
371
0
2
5 years ago
6240
0
1
5 years ago
903
0
2
Accepted Solution
DA317290
accepted by
der_Lutz
1 year ago
Anliegen konnte nun gerade geklärt werden.
1
0