Gelöst

Überweisung kommt nicht an

vor 10 Monaten

Hallo, 

ich habe am Montag abend und Dienstag morgen je eine echtzeit überweisung durchgeführt bzgl meiner Rechnung. Die Überweisung vom Dienstag morgen kam wenige stunden später an und war ersichtlich. Die Ü vom Montag abend bis heute nicht. Ich habe sowohl gestern als auch heute mehrere stunden +49 800 3302202 verbracht. Der ZN ist dort ersichtlich und es wurde mehrfach das ganze auch geprüft. IBAN, Betrag und Verwendungszweck ist korrekt. Von meiner Bank habe ich die Bestätigung die Überweisung ging durch. Zusätzlich habe eine entsprechende EBA transaction ID von meiner Bank bekommen. Also die Überweisung ging definitiv zu 1000% bei der Telekom ein. Nun sehe ich auch das derzeit in der Magenta App das dort die Abbuchung der Rechnung vorgemerkt ist. D.h. Ich bezahle doppelt. Hat jemand eine Idee? Wie schon erwähnt liegt der Telekom der ZN vor. Und ich habe dort nicht wirklich Lust jeden Tag aufs Neue mein Anliegen zu schildern. Ich möchte das ganze geklärt haben… 

208

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Anliegen konnte nun gerade geklärt werden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

364

0

2

in  

6161

0

1

Gelöst

in  

26608

2

9

Gelöst

in  

890

0

3

in  

889

0

2