Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ersteinrichtung und Hilfestellung zur Cloud PBX
Community Manager*in
vor 7 Jahren
PBX " href="https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/332198/deutschlandlan-cloud-pbx.html?wt_mc=alias_1539_deutschlandlan-cloudpbx" target="_blank" rel="noopener noreferrer">Cloud PBX , die Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe, will auf eure individuellen Bedürfnisse angepasst und personalisiert werden. Um damit beginnen zu können, haben wir euch bereits den Business Service Portal Willkommensbrief zugesendet. In dem folgenden Video erläutern wir in wenigen Minuten, wie der Zugang zum Business Service Portal hergestellt wird, denn eure Cloud PBX wartet darauf bereits.
Folgende Schritte zeigen wir in diesem Video:
- Registrieren im Business Service Portal (habt ihr bereits einen BSP -Zugang für eure Mobilfunkverträge, dann nutzt bitte diesen)
- Freischalten der Berechtigung (nutzt bitte das Einmal-Passwort aus dem Willkommensbrief)
- Anlegen des ersten Cloud PBX Arbeitsplatzes bis zur Vergabe des persönlichen Passworts für diesen Arbeitsplatz
Ihr nutzt bereits seit einiger Zeit Cloud PBX an euren Arbeitsplätzen und benötigt einen weiteren Arbeitsplatz?
Dann zeigen wir euch im folgenden Video, wie ihr das nach dem Login im Business Service Portal schnell und unkompliziert ausführt.
Habt ihr noch Fragen zur Ersteinrichtung? Stellt sie im Forum!
Unsere Mitglieder und das Telekom hilft Team werden sie gern beantworten.
7457
0
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Sie auch interessieren