"Frag Magenta" hat einen neuen Stammplatz!
vor 3 Jahren
Viele von euch kennen sicher unseren KI-basierten Chatbot "Frag Magenta". Er unterstützt euch bei einfachen Anliegen oder Fragen rund um euren Vertrag bei uns.
Bis Anfang Februar befand sich Frag Magenta in der blauen Lasche an der seitlichen Navigation auf unseren Hilfe & Service Seiten und auf den Website & Webshop Seiten. Frag Magenta schwebt nun fixiert als Button mit auf der Seite, ist jederzeit präsent und bereit, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Früher war unser Bot außerdem nur als Overlay verfügbar. Jetzt könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr lieber im Pop-Up Fenster chattet oder das Fenster zum Overlay maximiert. Kann unser Bot euch einmal nicht weiterhelfen, werdet ihr an unsere Kolleg*innen im Text-Chat weitergeleitet. Weil einige von euch offenbar von dieser Weiterleitung überrascht wurden, haben wir sie grafisch etwas angepasst, damit ihr noch besser seht, wann ihr weitergeleitet werdet.
Schaut euch Frag Magenta gerne live auf unseren Hilfe & Service Seiten an. Wie gefällt euch die neue Optik? Habt ihr Frag Magenta schon genutzt? Teilt uns eure Erfahrungen gerne mit. 😊
959
1
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus L.
Das könnte Sie auch interessieren
Neuer Online-Shop für Mobilfunk-Geschäftskunden mit neuen Funktionen und mehr Komfort
Markus L.
vor 7 Jahren
4406
1
0
Schneller Erfolg im Online-Handel mit unseren neuen Webshop-Paketen
Markus L.
vor 7 Jahren
4576
0
0
Frag Magenta ist umgezogen!
Anja S.
vor 4 Jahren
1511
6
4
Unsere Experten beantworten alle Fragen zu den Routern der Firma ZyXEL!
Susann R.
vor 9 Jahren
37870
4
7
Für Geschäftskunden: Unsere Experten beantworten Ihre Fragen zu DeutschlandLAN IP
Susann R.
vor 9 Jahren
34804
2
3
Fragen oder Anmerkungen zu den Hilfeseiten? Immer gern her damit!
Anja S.
vor 4 Jahren
1865
10
1