Aktivierung Magenta Smart Home
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin aktuell dabei meinen Router für Smart Home zu aktivieren. Leider fehlt mir hierzu ein Aktivierungscode, welche die App benötigt.
Bitte lassen Sie mir diesen zukommen, damit ich mit der Einrichtung fortfahren kann.
Mit freundlichem Gruß
Daniel Ristau
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
4
2
vor 4 Jahren
483
0
4
vor einem Jahr
343
0
5
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Daniel Ristau
bei der Einrichtung über die App nach dieser Anleitung wird nur das Gerätepasswort verlangt.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
falls du doch einen Aktivierungscode benötigst entweder die Hotline anrufen, geht schneller oder hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
bis sich ein Teamie meldet kann es etwas dauern, auch 1-2 Tage. Die sind gut beschäftigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Castle24
vor 4 Jahren
https://www.smarthome.de/ideen/magenta-smarthome-app-und-funktionen
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castle24
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du es mit dem Aktivierungscode mittlerweile lösen können? Im Optimalfall wird der garnicht abgefragt, wenn du das System über die App einrichtest. Falls doch, kannst du den Code unter
https://www.smarthome.de/registrieren
einsehen.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel Ristau