Aktivierung Magenta Smart Home
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin aktuell dabei meinen Router für Smart Home zu aktivieren. Leider fehlt mir hierzu ein Aktivierungscode, welche die App benötigt.
Bitte lassen Sie mir diesen zukommen, damit ich mit der Einrichtung fortfahren kann.
Mit freundlichem Gruß
Daniel Ristau
172
0
3
This could help you too
Solved
278
4
3
5 years ago
511
0
4
2 years ago
459
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @Daniel Ristau
bei der Einrichtung über die App nach dieser Anleitung wird nur das Gerätepasswort verlangt.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
falls du doch einen Aktivierungscode benötigst entweder die Hotline anrufen, geht schneller oder hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
bis sich ein Teamie meldet kann es etwas dauern, auch 1-2 Tage. Die sind gut beschäftigt.
0
5 years ago
https://www.smarthome.de/ideen/magenta-smarthome-app-und-funktionen
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
0
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du es mit dem Aktivierungscode mittlerweile lösen können? Im Optimalfall wird der garnicht abgefragt, wenn du das System über die App einrichtest. Falls doch, kannst du den Code unter
https://www.smarthome.de/registrieren
einsehen.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from