Aktivierungscode für Smarthome

vor einem Jahr

ich kann SmartHome nicht aktivieren, mir fehlt der Aktivierungscode 

158

4

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    War denn bisher bei euch MagentaSmartHome in Verwendung oder für was wird der Code genau benötigt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @hb-horst.roth,

     

    ich schließe mich dem Beitrag von @CobraCane an.

     

    Wofür genau benötigst du den Aktivierungscode? Hattest du bereits Magenta Smart Home und möchtest nun eine neue Zentrale einrichten? 

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich frage mal ganz dreist ich habe dasselbe Problem hast du es mittlerweile gelöst wenn ja wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Wolfkind,

     

    schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

     

    @Wolfkind  schrieb:
    Ich frage mal ganz dreist ich habe dasselbe Problem hast du es mittlerweile gelöst wenn ja wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar

    Das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit dem Hinweis, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir uns das Ganze mal zusammen an, wir werden die Kuh schon vom Eis bekommen. 😊

     

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

2

3