Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode für Smarthome
vor einem Jahr
ich kann SmartHome nicht aktivieren, mir fehlt der Aktivierungscode
158
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
2
2
vor 4 Jahren
260
4
3
Gelöst
vor 5 Jahren
623
0
5
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
War denn bisher bei euch MagentaSmartHome in Verwendung oder für was wird der Code genau benötigt?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @hb-horst.roth,
ich schließe mich dem Beitrag von @CobraCane an.
Wofür genau benötigst du den Aktivierungscode? Hattest du bereits Magenta Smart Home und möchtest nun eine neue Zentrale einrichten?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Wolfkind
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich frage mal ganz dreist ich habe dasselbe Problem hast du es mittlerweile gelöst wenn ja wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar
0
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Wolfkind,
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit dem Hinweis, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir uns das Ganze mal zusammen an, wir werden die Kuh schon vom Eis bekommen. 😊
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0