Solved

Aktivierungscode für Smart Home

5 years ago

Hallo,

ich wollte Smart Home auf meinem Speedport Smart aktivieren, habe mich dafür registriert. Nur habe ich keinen Aktivierungscode per Mail bekommen. Im Kundencenter steht er auch nicht. Könnte man ihn mir per Mail schicken? Danke.

 

LG

1229

8

    • 5 years ago

      Hallo @florianschilling90 

       

      die Einrichtung machst du über die App, du benötigst nur das Gerätepasswort vom Router.

      hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @florianschilling90 

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren
      Vertrag dann Details kannst du den Code einsehen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      diesen Tipp hatte ich hier im Forum auch schon gefunden und ausprobiert. Dort wird mir unter Details aber nichts angezeigt.

       

      LG

      Answer

      from

      5 years ago

      @florianschilling90 

       

      wenn es eingerichtet ist, für was benötigst du jetzt dringend den Code?

       

      am schnellsten geht es über die Hotline - Stichwort smarthome

       

      oder du wartest hier auf einen Teamie , dauert aber etwas bis ein Teamie den Beitrag liest.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @florianschilling90,

      den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      entweder heute noch oder morgen ab 17:00 Uhr würde es mir passen.

       

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @florianschilling90,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.
      Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Ich stehe auch gerne für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig erneut schreiben. Wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    509

    0

    4

    Solved

    in  

    469

    0

    4

    Solved

    in  

    731

    0

    3

    Solved

    in  

    1141

    0

    3

    Solved

    in  

    314

    4

    4