Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo,

ich wollte Smart Home auf meinem Speedport Smart aktivieren, habe mich dafür registriert. Nur habe ich keinen Aktivierungscode per Mail bekommen. Im Kundencenter steht er auch nicht. Könnte man ihn mir per Mail schicken? Danke.

 

LG

1229

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @florianschilling90 

       

      die Einrichtung machst du über die App, du benötigst nur das Gerätepasswort vom Router.

      hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @florianschilling90 

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren
      Vertrag dann Details kannst du den Code einsehen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      diesen Tipp hatte ich hier im Forum auch schon gefunden und ausprobiert. Dort wird mir unter Details aber nichts angezeigt.

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @florianschilling90 

       

      wenn es eingerichtet ist, für was benötigst du jetzt dringend den Code?

       

      am schnellsten geht es über die Hotline - Stichwort smarthome

       

      oder du wartest hier auf einen Teamie , dauert aber etwas bis ein Teamie den Beitrag liest.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @florianschilling90,

      den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      entweder heute noch oder morgen ab 17:00 Uhr würde es mir passen.

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @florianschilling90,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.
      Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Ich stehe auch gerne für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig erneut schreiben. Wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    509

    0

    4

    Gelöst

    in  

    469

    0

    4

    Gelöst

    in  

    731

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1141

    0

    3

    Gelöst

    in  

    314

    4

    4