Aktivierungscode smart home verlegt
vor 3 Jahren
Hallo,
Kann mir der aktivierungscode für smart home nochmals zugesandt werden?
Danke.
Anschluss
0xxx
J. Böhm
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vor 3 Jahren
@jan.boehm
Bitte deine Anschlussnummer raus. Öffentl. Forum:
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
0
vor 3 Jahren
Hallo @jan.boehm
Deine pers. Daten habe ich entfernt.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Besten Dank für die Info.
Folgendes war passiert.
Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.
Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)
Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome.
Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag.
Was kann ich noch tun?
JB
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, Besten Dank für die Info. Folgendes war passiert. Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg. Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN) Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. Was kann ich noch tun? JB
Hallo,
Besten Dank für die Info.
Folgendes war passiert.
Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.
Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)
Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome.
Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag.
Was kann ich noch tun?
JB
@jan.boehm
Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren.
dort sollte der Code hinterlegt sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren. dort sollte der Code hinterlegt sein.
dort sollte der Code hinterlegt sein.
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Danke für die Info, aber ich habe smarthome bisher ohne Vertrag genutzt, also alles was ohne Vertrag möglich ist. Lampen aus- und einschalten, Fenstersicherung usw.
Hat ja bisher funktioniert, aber seit gestern, wo der Stromzähler gewechselt wurde, ist smarthome beim Router nicht mehr aktiv
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dazu hattest du einen Vertrag, wenn auch ein Vertrag der 0€ kostet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
der Magenta SmartHome Dienst muss irgendwo angemeldet sein. Auch der Kostenfreie.
Ich habe Sie dazu heute Vormittag versucht zu erreichen. Ergebnislos.
Wann, grobes Zeitfenster, haben Sie Zeit für ein Gespräch?
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von