Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Aktivierungscode Smart Home verloren
vor 6 Jahren
Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr. Bald ist der Aktionszeitraum vorbei und ich kann nicht mehr von den Vorteilen profitieren. Wo finde ich den Code.
MfG
1759
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
234
2
3
vor 5 Jahren
234
0
3
vor 5 Jahren
310
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Also im Regelfall hast du den Code ja per Mail bekommen von dem her solltest du ihn ggfs noch irgendwo in deinem Mailprogramm finden.
Falls nicht muss dir jemand vom Team nen neuen Code zukommen lassen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn ich mich nicht irre Mitte nächster Woche
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab den Beitrag mal eskaliert damit sich zeitnah jemand bei dir meldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr.
Den Code finden wir schon wieder.
@CobraCane
Greetz
Stefan D.
0
vor 6 Jahren
ich bin mir sicher, dass wir den Aktivierungscode für dein Magenta SmartHome wiederfinden.
Wann passt dir ein Telefonat , um alle Details zu besprechen?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin bis halb 10 heute flexibel
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@little_vampire
Um Benutzer direkt anzupingen einfach das @-Zeichen davor setzen, dann bekommen sie es schneller mit wenn geantwortet wird.
@Malte M.
Du kannst loslegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dankeschön für den Hinweis.
@little_vampire,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn die Registrierung von Magenta SmartHome nicht funktioniert oder noch andere Fragen auftreten, ruhig Bescheid geben.
Ich wünsche ein wundervolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
34
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche?
Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, zu spät gesehen. Geht es auch morgen früh?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich wunschgemäß morgen früh anruft. Zu welcher Zeit genau passt es dir?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von