Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Aktivierungscode Smart Home verloren

vor 6 Jahren

Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr. Bald ist der Aktionszeitraum vorbei und ich kann nicht mehr von den Vorteilen profitieren. Wo finde ich den Code.

 

MfG

1759

0

46

    • vor 6 Jahren

      Also im Regelfall hast du den Code ja per Mail bekommen von dem her solltest du ihn ggfs noch irgendwo in deinem Mailprogramm finden.

       

      Falls nicht muss dir jemand vom Team nen neuen Code zukommen lassen.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn ich mich nicht irre Mitte nächster Woche 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab den Beitrag mal eskaliert damit sich zeitnah jemand bei dir meldet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      super,  dankeschön

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @little_vampire!

      Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr.

      Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr.
      Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr.


      Den Code finden wir schon wieder. Fröhlich Gebe ich an meine Kollegen weiter, die da fester im Sattel sitzen, als ich es tue.

      @CobraCane
      Kaffee Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @little_vampire,

      ich bin mir sicher, dass wir den Aktivierungscode für dein Magenta SmartHome wiederfinden.
      Wann passt dir ein Telefonat , um alle Details zu besprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin bis halb 10 heute flexibel

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @little_vampire 

       

      Um Benutzer direkt anzupingen einfach das @-Zeichen davor setzen, dann bekommen sie es schneller mit wenn geantwortet wird.

       

      @Malte M. 

      Du kannst loslegen  Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @CobraCane,
      dankeschön für den Hinweis.

      @little_vampire,
      vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn die Registrierung von Magenta SmartHome nicht funktioniert oder noch andere Fragen auftreten, ruhig Bescheid geben.
      Ich wünsche ein wundervolles Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      34

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @DanielS1986,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche?
      Oder lieber an einem anderen Tag?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, zu spät gesehen. Geht es auch morgen früh?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @DanielS1986,

      gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich wunschgemäß morgen früh anruft. Zu welcher Zeit genau passt es dir?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich danke dir für deine Zeit zum Gespräch, wie Besprochen ist nun eine Mail bei dir. Zwinkernd Aus den Störungstickets ist ersichtlich, dass es Probleme mit dem Speedport gab, deshalb haben wir dir einen Aktionscode per Mail zugeschickt. Ich danke dir für dein Vertrauen in mich und die Kollegen und wünsche viel Spaß mit den SmartHome @little_vampire . Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    234

    2

    3

    Gelöst

    in  

    547

    0

    2

    Gelöst

    in  

    307

    1

    2

    in  

    310

    0

    3