Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte mein Smart Home aktivieren habe aber keinen Aktivierungscode mehr zur Hand. Kann ich den nochmal per Email erhalten?
Grüße Sebastian
303
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
625
0
2
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 4 Jahren
215
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @noeker-sebastian
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schreib mir doch, sobald du die Daten ausgefüllt hast, dann Rufe ich direkt bei dir an und gebe dir die Infos aus erster Hand um dein Smart Home wieder zu aktivieren.
Liebe Grüße René J.
0
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Liebe Grüße René J.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
René (COM)
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch eben!
Der Zugang klappt, aktuell regnet es nicht mehr... ich würde sagen, jetzt geht es ans Geräte kaufen und verknüpfen. Sprich, viel Spaß mit Magenta SmartHome!
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0