Smart Home Aktivierungscode verloren

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte mein Smart Home aktivieren habe aber keinen Aktivierungscode mehr zur Hand. Kann ich den nochmal per Email erhalten? 

 

Grüße Sebastian 

303

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @noeker-sebastian 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Nabend in die Runde und Willkommen lieber @noeker-sebastian,

    schreib mir doch, sobald du die Daten ausgefüllt hast, dann Rufe ich direkt bei dir an und gebe dir die Infos aus erster Hand um dein Smart Home wieder zu aktivieren. Fröhlich

    Liebe Grüße René J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin Moin @noeker-sebastian, hast du denn aktuell schon einen Code bekommen oder soll ich für dich schauen? Schreib mir doch gern sobald du deine Daten hinterlegt hast und meine Hilfe noch brauchen solltest, ok? Fröhlich

    Liebe Grüße René J.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sebastian ( @noeker-sebastian ),

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch eben!
    Der Zugang klappt, aktuell regnet es nicht mehr... ich würde sagen, jetzt geht es ans Geräte kaufen und verknüpfen. Sprich, viel Spaß mit Magenta SmartHome! Fröhlich

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3