Hinweis:
Gelöst
Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte meinen speedport smart 3 für smart home freischalten allerdings benötige ich dafür den Aktivierungscode. Besteht die Möglichkeit diesen noch einmal per Mail zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Jan Demmer
633
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
312
0
3
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 5 Jahren
245
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Telekom kann dir die Einladungs-Mail mit dem Aktivierungscode noch einmal zuschicken. Am besten mit den Mitarbeitern des SmartHome-Kundenservices in Verbindung setzen. Oder auf einen Teami warten
Oder per Kontaktformular um die erneute Zusendung bitten 
Möglichkeiten über Möglichkeiten.
Dir noch einen schönen Abend!
0