Gelöst

Smart Home Aktivierungscode verloren

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich möchte meinen speedport smart 3 für smart home freischalten allerdings benötige ich dafür den Aktivierungscode. Besteht die Möglichkeit diesen noch einmal per Mail zu erhalten? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jan Demmer 

625

2

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die Telekom kann dir die Einladungs-Mail mit dem Aktivierungscode noch einmal zuschicken. Am besten mit den Mitarbeitern des SmartHome-Kundenservices in Verbindung setzen. Oder auf einen Teami warten Fröhlich Oder per Kontaktformular um die erneute Zusendung bitten Fröhlich

    Möglichkeiten über Möglichkeiten.

    Dir noch einen schönen Abend!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3