Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte meinen speedport smart 3 für smart home freischalten allerdings benötige ich dafür den Aktivierungscode. Besteht die Möglichkeit diesen noch einmal per Mail zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Jan Demmer
625
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
vor 4 Jahren
303
0
3
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 4 Jahren
215
0
3
Akzeptierte Lösung
powernapping
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jan.Demmer
vor 5 Jahren
Die Telekom kann dir die Einladungs-Mail mit dem Aktivierungscode noch einmal zuschicken. Am besten mit den Mitarbeitern des SmartHome-Kundenservices in Verbindung setzen. Oder auf einen Teami warten Oder per Kontaktformular um die erneute Zusendung bitten
Möglichkeiten über Möglichkeiten.
Dir noch einen schönen Abend!
4
0